Home > Reisen > Asien > Phillippinen > Manila > Reiseberichte & Tipps zu Manila > Manila, Int. Airport, MNL

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Manila, Int. Airport, MNL

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (1)
  • (3)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Mabuhy”

veröffentlicht 28.05.2012

gut organisiert, sauber, übersichtlich

touristisch wird kaum etwas geboten

Vorwort: Da ich nun seit mehreren Jahren meine Verwandtschaft auf den Philippinen nicht mehr besucht hatte und schon immer wieder gefragt wurde, wann ich denn mal wieder vorbeikomme, hat sich dieses Jahr für Ende April/Anfang Mai die Möglichkeit ergeben. So habe ich einen Flug von Frankfurt nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Was soll an einem Flughafen wichtig sein außer das...

Leute, die meinen der Flughafen wäre der wichtigst...

Was soll man eigentlich zu einem Flughafen schreiben? Ich habe hier schon sehr viele Meinungen gelesen zu diversen Flughäfen dieser Welt und mich immer gefragt, wie man sich eigentlich über Vor bzw. Nachteile eines Flughafens so dermaßen aufregen kann. Dies scheint aber normal zu sein, besonders...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mehr zu bieten als man glaubt”

veröffentlicht 12.09.2000

Lauter freundliche Leute!!

Etwas chaotisch

Ich möchte diesem Flughafen mal ein kleines Kränzchen winden. Ich glaube, dass manche Leute einfach Birnen mit Mohrrüben vergleichen. Der Ninoy Aquino International Airport ist auf den ersten Blick tatsächlich eine mittlere Katastrophe. Wer diesen Flughafen aber vor 10 Jahren kannte und heute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Typisch Philippinen”

veröffentlicht 27.11.2000

Unkompliziert, übersichtlich

Renovierungsbedürftigkeit

Der Internationale Flughafen von Manila liegt mitten in Metro Manila und erinnert einen zwangsläufig an die Filme aus den Sechzigern. Alles ein wenig altbacken, das Geld für die notwendigen Renovierungen ist eben nicht vorhanden. Verlaufen kann man sich eigentlich nicht - dafür fehlt es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Manila - Airport”

veröffentlicht 30.08.2000

wenig Wartende

man muss 1 Stunde rechnen

Nach 12 Stunden Reisezeit ist man froh, endlich das Flugzeug zu verlassen, jedoch überraschen manche Fluggesellschaften damit, dass ungenügend bis gar keine Einreisevisums (Formulare) an Bord sind. Im Flughafengebäude gedrängt muss man sich dann diese suchen und mühsam ausfüllen. Nach unzähligen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Neuer Terminal ist Spitze”

veröffentlicht 10.11.2001

Hell, übersichtlich

schlechte Gepäckwagen

Letztes Jahr bin ich von Manila nach Ilo-Ilo mit Philippine Airlines geflogen. Der Flug ging schon um 5:25 in der Früh, und deswegen musste ich schon früh aufstehen. Aber wegen der Zeitverschiebung konnte ich sowieso nicht schlafen. Philippine Airlines hat jetzt einen neuen Terminal. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Hotel Taxi buchen”

veröffentlicht 15.08.2000

Übersichtlich

Lange Wartezeit bei Ankunft, fast nicht klimatisie...

Wie wohl bei jedem Flughafen in Südost Asien, sind die ausgebrannten Flugzeuge neben der Piste eine Augenweide. Ist das wohl eine Art Abschreckung für unerwünschte Gäste? Nach einem mehrstündigen Flug will man üblicherweise (ich auf jeden Fall) eigentlich sofort ins Hotel. In Bangkok funktioniert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User