Mango Tours Köln

Erfahrungsbericht über

Mango Tours Köln

Gesamtbewertung (151): Gesamtbewertung Mango Tours Köln

 

Alle Mango Tours Köln Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


fast alles top London tour2

4  03.07.2012

Pro:
super Reiseleiter/ super Busfahrer der uns in London begleitet hat

Kontra:
einige Pausen auf dem Rückweg nachdem unser Reiseleiter umgestiegen war, haben wir uns "erkämpft"

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Beratungskompetenz:

Service

mehr


aufreise

Über sich:

Mitglied seit:02.07.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Nun auch mein Erfahrungsbericht
Unsere Reise begann am 27.6.2012 mit ca.90min. verspätung. (Der Bus kam von einer anderen Tour und stand im Stau was in Berlin normal ist)
Pausen wurden ausreichend durchgeführt und das WC durfte für Notfälle genutzt werden, jedoch wurde auch extra für schwache Blasen angehalten. In Aachen wo schon die anderen warteten wurde umsortiert.
Das Hotel (Ibis Wembley) war in Ordnung einziges Manko: 1 Fahrstuhl war defekt und damit der andere mit ewigen Wartezeiten verbunden.
Thomas unser Reiseleiter hat seinen Job wirklich super gemacht.
Bei den Ausflügen die wir mitgemacht haben: Stadtrundfahrt, Lichtertour und Docklands gab es nur ein manko welches jedoch nicht zu lasten von Mango geht: Strassensperren wegen Bauarbeiten bei der Lichtertour brachten unseren super Busfahrer bestimmt öfter ins schwitzen.
Die Rückfahrt ab Aachen dann wieder mit Verspätung (der Bus aus Paris war diesmal der schuldige), einen geplatzten reifen auf der Autobahn welcher zügig gewechselt wurde.( Unsere Busfahrerin fuhr sogar den nächsten Rastplatz, welcher Glücklicher weise in unmittelbater Nähe war, an so brauchten wir nicht in der prallen Sonne hinter der leitplanke warten.) dazu die Stopps in Bielefeld, Hannover, Magdeburg, die von uns Fahrgästen erzwungenen und der Fahrernotwendige Stopp in Buckauthal so waren wir am Sonntag den 01.07.2012 kurz nach 18 Uhr wieder am ZOB.
Alles in allem: Wir waren zufrieden, und können Mango Tours weiterempfehlen. Aber denkt daran Bustouren dauern nunmal länger als Flugreisen und verspätungen /pannen passieren nunmal

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
elguwi

elguwi

04.07.2012 10:49

Mit Bonus für den Erstbericht diese Bewertung. Der Text grenzt in Richtung Tv. Über den Dienstleister schreibst du leider nicht. Eine Reise reicht als Hilfe nicht aus, da der Text auch auf andere Unternehmen zutreffen könnte. Auf jeden Fall solltest du mit notwendigen Fakten ergänzen (Preis mit Leistungen, etwaige Nebenkosten, Erreichbarkeit des Unternehmens, Buchungsmöglichkeiten, Reisen nach Zielen oder besonderen Ansprüchen ... )

Queen500

Queen500

03.07.2012 19:41

und der Preis?

Tommy1959

Tommy1959

03.07.2012 18:43

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 459 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. offerendum
  2. elguwi
  3. MSBBonn
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Mango Tours Köln