Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (122)
Bewertung
  • (94)
  • (19)
  • (7)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Traumziel mit kleinen Fehlern”

veröffentlicht 15.01.2015

Proideal für einen Strand- und Tauchurlaub

Kontramangelndes Umweltbewusstsein der Einheimischen

Kargheit & Luxus Es ist genau 30 Jahre her, als wir erstmals mit einer 747 der Singapore Airline aus Wien kommend auf der Flughafeninsel Hulule neben der maledivischen Hauptstadt landeten. Die Sehnsucht nach Wärme, Palmen und azurblauem Meer war besonders bei mir ausgeprägt, vor allem nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kuredu - Traumurlaub im Paradies”

veröffentlicht 27.10.2010

ProErholsamer Urlaub - einfach traumhaft und romantis...

KontraWir konnten nix negatives feststellen.

Es war unser erster Urlaub auf den Malediven und wir waren beide total begeistert. Wir haben gehört, dass es heißt ‚Einmal Malediven - immer Malediven’ und am Liebsten würden wir dies auch tun. ES LOHNT SICH auf jeden Fall und man hat einen bleibende Erinnerung Flug/Transfer: Wir hatten einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sun Island gleicht einem Paradies”

veröffentlicht 19.05.2007

Pro Sauber, Gepflegt, Super Essen, Freundliche Mitarb...

Kontrabeim besten Willen keine!

Ich war im Mai 2005 mit meinem Mann als Hochzeitsreise auf den Malediven im Sun Island Resort. Tja, was soll ich dazu sagen? Eigentlich eine Menge, nur positiv! Jedoch werde ich nicht auf die Standarddetail eingehen, wzb. Inselgrösse, Bungalowanzahl, welches Atol... das sind so Eckdaten, die in...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradies auf Erden”

veröffentlicht 14.10.2003

ProMalediven - Meerufenfushi

KontraInselreif

Hier ein kleiner Reisebericht über meinen Traumurlaub auf Meerufenfushi im Mai 2000. Meiner Meinung nach ist Meerufenfushi (Meeru) die optimale Anfänger-Insel. Im Verhältnis zu den anderen Inseln ist Meeru ziemlich groß (ca. 600 x 1200 m). Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck. Und vor allem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProHighend Traumreiseziel

KontraZeit und Geld

Auf den Malediven kannst Du drei Dinge tun: tauchen, tauchen und tauchen. Diese Aussage von erfahrenen Weltenbummlern galt und gilt sicher bis heute. Mit der positiven Einschränkung, das inzwischen ein paar weitere Möglichkeiten dazu kommen, wählt man eine der wenigen sog. Luxusinseln dieses rund...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSonne, Strand und Meer!!!

Kontralange Flugzeit

Vilu Reef, war die Insel, wo mein Mann und ich unsere Flitterwochen (01.06 – 15.06) verbrachten. Wir waren einfach nur noch begeistert von Sonne, Strand und Meer. Nun, am 31. Mai stiegen wir in München in den Flieger in Richtung Male. Nach 9,5 Std. Flug kamen wir endlich in Male (Hauptstadt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Eiland zum Träumen”

veröffentlicht 23.01.2001

Profreundliches Personal, saubere Insel

Kontradie Entfernung

Da es schon immer ein Traum von mir war auf den Malediven Urlaub zu machen, erfüllte ich mir 1996 den Wunsch. Da die Malediven nicht gerade ein biliges Urlaubsland darstellen beschlossen wir uns eine Insel zu buchen die ein All-Inclusive Angebot bietet.Wir stiessen dabei auf die Insel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Diffushi / Holiday Island /Ari Atoll”

veröffentlicht 08.02.2004

Protraumhafte Insel, traumhafter Service

Kontrateuer, nichts für Leute die was (anderes außer tau...

24.03.2002 -01.04.2002 2 Wochen vor Abflug buchten wir über ltur.de - Lastminute - eine Woche im Ari Atoll auf Dhiffushi/Holiday Island, jedoch nur Halbpension - was sich trotz der hohen Nebenkosten im Nachhinein als goldrichtig rausstellen sollte. Da der Flug ab Zürich-Kloten gehen sollte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Insel Athuruga im Ari-Atoll”

veröffentlicht 12.03.2007

Pro Das war gewordene Paradies, traumhafte Kitsch-Kul...

Kontra absolut nichts!

Hier berichte ich über die Hotel-Insel Athuruga, die wir im Mai 2006 besucht haben. Vorneweg etwas ALLGEMEINES zu den Malediven = Die bezaubernde Landschaft der Malediven besteht aus 1.200 kleinen Inseln und Atollen. Viele der Inseln sind Hotel-Resorts, andere Private oder Einheimischen-Inseln...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hochzeitsreise auf Kuramathi”

veröffentlicht 01.01.2006

ProEssen, Trinken, Tauchen

KontraMoskitos!!

Wir waren vom 10.10.05 bis zum 25.10.05 auf Kuramathi im Coconut Village. Es war für uns der erste Urlaub auf den Malediven. Aus diesem Grund haben wir auch eine "etwas Grössere" Insel gewählt. Uns war bei der Auswahl die Bewertungen und Erfahrungberichte der Tauchbasen sehr wichtig. Zunächst zur...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper Strand, klares Meer, kurz: das Paradies

Kontranix

Vom 08.05.03 bis zum 23.05.03 ging es in die Flitterwochen nach Vilu Reef auf die Malediven. Los ging es am Abend des 08.05. (21.15 Uhr) mit der LTU ab dem Flughafen Düsseldorf International nach Male. Die Landung erfolgte bei schönstem Wetter auf der vorgelagerten Flughafeninsel Hulule, vom...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Inselträume.....Malediven”

veröffentlicht 17.07.2002

ProWunderbare (Unter)Wasserwelt, ruhig und erholsam

Kontraevtl. der Preis

Sodele, nach meinem gestrigen Ausflug ins Rotlichtmilieu will ich Euch heute über ein kleines Paradies berichten und dieses für Euch etwas schmackhaft machen. Ich habe diesen, meinen Erguß in „allgemein" eingestellt, da es hierfür keine eigene Kategorie gibt. Aber egal, ich denke hier meine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fahrt ins PARADIES”

veröffentlicht 25.08.2002

ProTraumhaft

Kontranix

Bestimmt werden sich einige von euch wundern, warum die beiden sich so lange in Schweigen gehüllt haben. Hättet ihr unser Kurzprofil gelesen, wüßtet ihr, dass wir für einige Tage (leider nur 2 Wochen) Gelegenheit hatten das Paradies zu erleben. Denn so muß es aussehen.................! Mein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Exit to Eden”

veröffentlicht 05.09.2000

Proweiße Sandstrände, traumhafte Lagune, ausgezeichne...

Kontranichts für Abenteuer-Urlauber

Als ich Ende August 1999 neun Stunden lang im Flugzeug saß, wusste ich nicht, was mich auf den Malediven erwartet. Bereits beim Anflug auf die Hauptinsel Male gewannen wir eine bezaubernde Sicht auf die kleinen, verstreuten Inseln des Nord Male Atolls, die wie kleine Perlen im grünblauen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProErholung pur mit Sonne, Meer und Palmen

Kontrawenig Action

Früher, als ich noch reich war, habe ich mir den einen oder anderen "netten" Urlaub gegönnt. Ihr seht ja, was die Folge war: Jetzt sitz ich hier und stückele mir mein nächstes Reisebudget zehnpfennigweise zusammen... ;-) Damals war ich mit jemandem verheiratet, der das Tauchen sein Hobby nannte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Malediven, Allgemeines

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Asien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/11/1999