Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (30)
Bewertung
  • (25)
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prowunderschöne Landschaften

Kontranichts für "Partyurlauber"

Regenwälder und Fischerdörfer - Malaysias Osten Anfahrt von Penang aus -------------------------------------------- Es ist mittlerweile der 22.01.2013. Um unser heutiges Etappenziel Kota Bharu zu erreichen, müssen wir, von Penang kommend, quer durch das ganze Land. An einem Palmenhain machen wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“...Selamat.Datang...”

veröffentlicht 28.08.2007

Pro Alles...

KontraFast nichts...

Selamat Datang...oo heißt "Herzlich Willkommen" in Malaysia. Und herzlich begrüßt einen dieses Land auch... Im Urlaub in Venezuela hatten wir vor zwei Jahren ein Paar aus Österreich kennen gelernt, welches uns in den höchsten Tönen vom Malaysia & Borneo-Urlaub vorgeschwärmt hatte. Malaysia...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Pronette Menschen, schöne Natur

Kontrateuer und zu sehr auf Massentourismus aus

Der Bericht ist wie alle meine Reiseberichte in Form eines Tagebuchs geschrieben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen ! Reiseveranstalter Die Reise haben wir über Karawane Reisen gebucht. Es war eine Individuelle Reise, keine Gruppenreise. Ersteinmal die Hauptreisepunkte in Kurzform -Taman...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“3 Wochen Malaysia mit dem Mietwagen”

veröffentlicht 12.05.2008

Protolle Natur, freundliche Menschen

KontraAbholzung des Regenwaldes zugunsten von Palmölplan...

Nach zwei Touren in Südamerika schauten wir uns für unseren Jahresurlaub 2007 Asien und danach speziell Malaysia aus. Der Zeitraum vom 27.10.-18.11. stand schon seit Jahresanfang fest, einen Flug buchten wir allerdings erst 3 Wochen vorher. Vorausgegangen war ein mehrwöchiges, fast tägliches...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProFreundliche Menschen, einzigartige Landschaft, seh...

KontraErhöhte Kriminalität in einigen Gebieten…

Im Rahmen meines Auslandsjahrs bin ich auch 2 Wochen in Malaysia herumgereist und habe dort viel erlebt und gesehen. Da Malaysia die erste Station einer Asienreise war und auch das erste asiatische Land, das ich überhaupt bereiste, hinterließ es sehr tiefen Eindruck bei mir. Gerne würde ich euch...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr preiswert, fast immer gutes Wetter, höfliche ...

Kontrascharfe Gesetze, viel Verkehr

Nach etlichen Urlauben in zahlreichen europäischen Ländern in den vergangenen Jahren, entschloss ich mich zusammen mit 2 Freunden relativ spontan, dieses Jahr den südostasiatischen Staat Malaysia zu bereisen. Vorab muss man sagen, dass Malaysia aus zwei Teilen besteht: Westmalaysia, welches den...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Eine Fahrradtour auf Pangkhor Island”

veröffentlicht 09.06.2003

ProKörperliche Ertüchtigung und recht schöne Landscha...

KontraSehr anstrengend und wenig Sehenswürdigkeiten

Nun ist es so weit, Familie Monsterle will endlich aufs Fahrrad und die Insel erkunden. Nachdem es in der Nacht tüchtig abgeregnet hat, ist die Temperatur erträglich und dem Vergnügen steht nichts mehr im Wege. Am Counter schaut man etwas betreten als wir von unserem Vorhaben der Rundtour...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Teil 2: I’m a survivor”

veröffentlicht 27.02.2002

Pros. B.

Kontras. B.

Endlich, nach 17 Stunden, waren wir in Kota Kinabalu, im Bundesstaat Sabah, angekommen. Der Flughafen von KK, wie die Stadt kurz und bündig von seinen Einwohnern genannt wird, war zwar nicht der Sauberste, aber dafür, dass wir in the middle on nowhere waren, konnten wir uns wahrlich nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Borneo - Abenteuer im Dschungel”

veröffentlicht 26.06.2001

Prosehr erlebnisreicher Urlaub

Kontrakeine

Der malaysische Teil der Insel Borneo ist kein allzu bekanntes Touristenziel, aber kann man sich dort wunderbar an langen einsamen weißen Sandstränden erholen. In der Nähe der größten Stadt Kuching gibt es einige sehr gute Strandressorts (z.B. Damai Lagoon Ressort), wo man wirklich erholsam...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLand, Leute, Wetter & vor allem das Essen

Kontranix

Dieses ist der Auftakt zu einem mehrteiligen Bericht über meine letzte Reise, die mich drei Wochen lang durch Westmalaysia geführt hat. Ich hoffe, allen Interessierten einige Tips geben zu können, und will zu Beginn meine persönlichen Eindrücke zu diesem Land wiedergeben. Da ich die Reise erst...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinzigartige Natur, kühleres Klima, ein Hauch von ...

Kontra(keine)

Die Cameron Highlands in Malaysia sind bekannt als Teeanbaugebiet, hier ist die Herkunft des im Land sehr verbreitete Boh-Tees. Die Region ist jedoch nicht nur wegen der Teeplantagen interessant, Naturbewusste bekommen hier Urwald pur und zudem ein angenehmes Wachstumsklima. Das Städtchen Tanah...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tioman Islands traumhaft schoen”

veröffentlicht 25.10.2000

ProHoneymoon Island

Kontraein wenig schwer zu erreichen

Ich bin gerade von einem Urlaub auf Tioman Island zurueckgekommen (war dort im August) und bin absolut begeistert. Obwohl eigentlich Hochsaison sein sollte, traf man kaum auf andere Touristen, dafuer auf Einheimische! Wir haben am ABC Strand uebernachtet, in der schoensten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKontolliertes Abenteuer im Paradies

KontraEin wenig hart im Nehmen muß man schon sein

Sorry, der ursprüngliche Bericht ist von mir aus Versehen überschrieben worden :-( Siehe neuer Bericht unten.......Der ghört aber zur Rubrik Kota Kinabalu. Siehe dort. Den alten Bericht muß ich nochmal verfassen. So sorry... Hallo Borneo- und Reisefreunde. Weiter gehts mit einer Story über...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Malaysia - Truly Asia”

veröffentlicht 06.03.2003

Proeinfach alles

Kontragar nichts

Malaysia hat so viel zu bieten, dass man mindestens drei Rundreisen durch das Land machen sollte. Eine über das Festland in Westmalaysia, eine Rundreise in Sarawak auf der Insel Borneo in Ostmalaysia und eine Rundreise durch die Provinz Saba – ebenfalls auf Borneo gelegen. Jede Rundreise startet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erkundung Westmalaysias von KL aus”

veröffentlicht 28.07.2003

ProFreundlichkeit ohne Ende

KontraKontrast zw. Arm und Reich

Noch 32 Tage waren es, so lange musste ich noch warten, bis der Abflugtag nach KL (Kuala Lumpur) mit Malaysia Airlines (MAS) kam. Völlig unwissend, was mich in Südostasien erwartet, stieg ich in die Boing 777-200 ein. Schon an Board, konnte man den Hauch der asiatischen Freundlichkeit durch die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Malaysia Reiseerlebnisse

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Asien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/12/1999