Lufthansa Kundenservice am Flughafen Frankfurt am Main

Lufthansa Kundenservice am Flughafen Frankfurt am Main

Gesamtbewertung Lufthansa Kundenservice am Flughafen Frankfurt am Main 3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Worauf die Erfahrung beruht: Langstrecke, gebucht über das Internet, Platzreservierung 12 Wochen (!) vor Abflug über die kostenpflichtige 0180x-Nummer der Lufthansa Auf dem Hinweg - nach Frankfurt - klappte alles reibungslos, Check-in und Sitzplätze, Service an Bord, alles war ausgezeichnet ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Lufthansa Kundenservice am Flughafen Frankfurt am Main    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


   
Kunde König - selten so viel Frust erlebt!
Von Hippo99

Pro: Sichere Airline mit guten Verbindungen
Kontra: Unzuverlässiges Reservierungssystem, unklare e-Ticket Handhabung

Worauf die Erfahrung beruht: Langstrecke, gebucht über das Internet, Platzreservierung 12 Wochen (!) vor Abflug über die kostenpflichtige 0180x-Nummer der Lufthansa Auf dem Hinweg - nach Frankfurt - klappte alles reibungslos, Check-in und Sitzplätze ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

11.10.2007
Freitag der 13.
Von Freitag13

Pro: Nicht vorhanden
Kontra: Unzureichendes Notfallmanagement

...Am Freitag ,den 13.!!!!! Juni sollte mein Ehemann um 21.45 Uhr in Düsseldorf über Kopenhagen von Peking landen. Gebucht über die Lufthansa Starallianz mit der SAS Airline. Endlich gelandet war er am Samstag, den 14. Juni um 17.45 Uhr !!!!!! Nachdem alle ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

18.06.2008
Kinderfreundlich und Kinderwagentransport
Von Mursi

Pro: Kinderfreundliches Personal
Kontra: beschädigter Kinderwagen

...ich fliege sehr häufig mit der lufthansa:meistens mit kelinkind: und meinem grossen Sohn:nicht alle Gesellschaften sind kinderferundlich;das kann ich von der Lufthansa nicht behaupten.jDas Personal im Flugzeug ist stets freundlich und hilfsbereit:Extraw ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
nicht hilfreich

07.09.2011
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Lufthansa Kundenservice am Flughafen Frankfurt am Main

  • WOW Air
    (+) Recht günstig (-) Durch den günstigen Preis muss man beim Service und Komfort eben Abstriche machen (*)
  • Eurowings
    (+) Sicherheit, Service und Komfort sehr gut (-) -/- (*)
  • Icelandair
    (+) Sicherheit, Service (-) Essen (*)
  • Helvetic Airways
    (+) nette Crew, guter Service, günstige Preise (-) wenig Ziele, laute Maschinen (*)
  • Air Europa, AEA
    (+) gute Maschine, gute Begleitung (-) hatte nichts zu beanstanden (*)
  • Easyjet Airline
    (+) Großes Streckennetz, Hauptflughäfen, einfache Buchung, neue Flugzeuge (-) Komfort, Kreditkartengebühr, Zahlung ausschließlich mit Kreditkarte möglich (*)
  • Deutsche BA
    (+) Angemessener Preis! Guter Service! Sehr pünktlich! (-) Art des Umgangs mit Buchungsproblemen! (*)
  • Hamburg International
    (+) 1A Sicherheit, Neue Boeings der "Next Generation" und ein junges, flottes Team (-) Auch wir sind von den "höheren Gewalten" nicht befreit....... (*)
  • Aer Lingus, EI
    (+) nettes Personal, mit etwas Glück günstige Tarife (-) Pünktlichkeit, Lage innerhalb des Flughafens Frankfurt (*)
  • Pegasus Airlines
    (+) Personal, Piloten (-) teilweise alte Fluggeräte (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Lufthansa Kundenservice am Flughafen Frankfurt am Main ? Klicken Sie hier