Lti Mahdia Beach, Mahdia

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Lti Mahdia Beach, Mahdia

Alle Lti Mahdia Beach, Mahdia Testberichte

I LOVE Mahdia Beach

5  09.06.2012

Pro:
Alles  : )

Kontra:
Langer Transfer von Flughafen zu Hotel

Sauberkeit

Naddalie

Über sich: ICh schaffe es nur noch SELTEN hier zu lesen, bewerten und schreiben. Also seit nocht böse, wenns ec...

Mitglied seit:07.01.2007

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 48 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Also ich war im Februar mit einer Freundin zum ersten Mal im Mahdia Beach und kann gleich sagen, dass ich ca. 5 Wochen später, spontan wieder hin geflogen bin, weil ichs so toll fand :)

Die Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Animation, Bar oder beim Essen, alle waren super zu uns, bzw. auch später zu mir. Da gibts nicht mal ein Krümelchen zu motzen. Wir/ ich wurden freundlich und zuvorkommend empfangen, hatten ein super tolles und neues Zimmer. Ok im Februar war das Zimmer manchmal ein bisschen kalt, weil die Heizung einfach nicht sooo warm wurde. ABER wir haben einfach noch mehr Decken bekommen und auch das Angebot das Zimmer zu wechseln, aber das wollten wir nicht, da das Zimmer an sich echt super war.

Auch die Kellner waren total nett und aufmerksam. Das Essen was jeden Tag ok. Ich muss sagen, dass ich von Haus aus nicht alles esse und "schleckig" bin, deshalb würde ich sagen, dass ist ja alles Geschmacksache. Aber selbst ich wurde jeden Tag satt :) Was echt super war, war der Pizzamann, der hat die soooo toll und mit Liebe gemacht, so dass wir uns eigentlich nur von Pizza ernährt haben.
Was auch enorm war, war der Nachtisch. Ich bin Fan von den kleinen Törtchen mit dem Obst, aber da gabs noch viel viel viel mehr.

Ich finde, der Pool sieht Hammermäßig aus! Und dass da mitten drin eine Bar drin steht, gefällt mir natürlich auch :)

Für Sport oder sonstigte Unterhaltung hatten wir/ hatte ich keine Zeit.
Achso, was für mich ein bisschen nervig war, war dass ständig der Mann von der Massage kam und fragte ob man eine Massage möchte oder der Mann von den Aktivitäten wie Quad fahren oder so. Wenn sie zwischendurch mal fragen, kein Problem ab geüfühlte 20 Mal am Tag ist schon zu viel.
Dass das Hotel wirklich direkt am Strand ist, finde ich persönlich super. Ich finde, es gibt nix schlimmeres wie ewige Wege zu laufen um am Strand zu sein. Direkt bei dem Hotel gibts kleinere Läden, aber auch in der Stadt ist man schnell mit dem Taxi, aber ist auch zu Fuß machbar, wenn man gerne läuft :)

Ansonsten ist jetzt die Lage von dem Hotel nicht so super gut, sieht eher noch aus, als ob da noch mehr Infrastruktur oder so hin kommt. Was mir nicht gefallen hat: Dass auf "freien Flächen" überall viel Müll liegt. Wobei das irgendwie in ganz Tunesien zu sein scheint, nicht nur vor dem bzw. um das Hotel. Die Hotelanlage ist aber super gepflegt und sauber!

GrafenMark

GrafenMark

10.06.2012 15:30

Wenn es sot toll ist, kann man aber mehr schreiben.

elguwi

elguwi

10.06.2012 08:52

Der Bericht zeichnet sich durch die sehr persönlich gehaltene Formulierung aus. Das sollte aber nicht davon abhalten, wichtige und hilfreiche Angaben außer acht zu lassen (z. B. Preis mit Leistungen, Reiseanbieter, Zimmerausstattung, Nasszelle, behinderten- oder kleinkindgerecht ...).

aga6jessica

aga6jessica

10.06.2012 06:35

Wünsche dir einen schönen Sonntag=)

LTI Mahdia Beach, Mahdia

LTI Mahdia Beach, Mahdia

Das LTI Mahdia Beach begrüßt Sie in Mahdia nur knapp 40 km vom internationalen ...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 739 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. manuelmama
  2. BuuBuu