Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (11)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Ich sehe es immer etwas skeptisch”

veröffentlicht 06.11.2017

Proder Park setzt sich gegen Tierquälerei und für den...

Kontramanche Gehege kommen mir viel zu klein vor

Hallo zusammen, ich berichte heute über den Loro Parque in Teneriffa. Den Loro Parque habe ich schon oft im Fernsehen gesehen und als es nun nach vielen Jahren nochmal nach Teneriffa ging, war auch ein Besuch des Zoos geplant, den man ja so oft im Fernsehen sehen kann und von dem jeder gehört hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“EIN KLEINES STÜCK PARADIES”

veröffentlicht 04.06.2005

ProFaszinierende und seltene Tiere, schöne Attraktion...

Kontra---

Hallo Freunde und Leser, vor zwei Jahren entschlossen meine Frau und ich uns mal wieder dazu in Urlaub zu fliegen. Unser angesteuertes Ziel war damals "die kanarischen Inseln". Wir wussten nicht genau, auf welche Insel wir denn sollten. Nach langem hin und her entschieden wir uns dann für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradiesisch”

veröffentlicht 02.04.2004

Proglückliche Tiere und Besucher, Sauberkeit

Kontralangweilige Multimedia-Show im Kino

Der neuen Fotofunktion bei Ciao ist es zu verdanken, dass es den nun folgenden Bericht überhaupt gibt. Als ich einige meiner älteren Berichte mit Fotomaterial nachversorgte, stolperte ich über ein winziges „Bericht folgt“-Versprechen von mir. Hier ist er nun, der versprochene Bericht über den:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProBestmögliche Unterbringung der Tiere

Kontrahoher Preis

Am 3 Tag unseres 2-Wöchigen Teneriffa-Urlaubs konnten wir uns einen Besuch des Loro-Parque in Puerto de la Curz nichtmehr verkneifen. Der satte Eintrittspreis von 21 Euro ließ uns dennoch kurz zögern. Als wir drin waren, kam sofort eine nette Dame aus Wuppertal auf uns zu überredete uns zu einer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Besuch lohnt sich”

veröffentlicht 22.05.2001

Progute Shows, schöne ANlage

Kontrahoher Eintrittspreis

Der Loro Parque befindet sich im Nordwesten Teneriffas am Rande der Playa Jardin am Stadtrand von Puerto de la Cruz. Der Norden der Insel ist es bis zu 6 Grad kälter als im Süden und das Klima eher kontinental. Aus diesem Grund ist der nördliche Teil Teneriffas erheblich grüner, als der Süden und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein "MUSS" für Teneriffa-Urlauber”

veröffentlicht 14.05.2001

Prosiehe Meinung

Kontrasiehe Meinung

Ein weiterer Ausflug, den wir bei unserem Reiseveranstalter 1-2-Fly gebucht haben, war der Besuch des LOROPARQUE (Norden von Teneriffa, Puerto de la Cruz) Preis incl. Busfahrt bei 1-2-Fly: Erwachsene: 5.250,-- PTS. ( ca. 62,-- DM) Kinder: 2.625,-- PTS (ca. 31,-- DM) Erst einmal möchte ich Euch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proherrliche Umgebung, viele Tiere, Lebensraum für di...

Kontranix!!!!!

Vorwort ****** Gut eine Woche ist es jetzt her, dass ich mit meiner Freundin im Urlaub auf Teneriffa war. Um genau zu sein waren wir im Norden der Insel, in Puerto de la Cruz. Bereits bei unseren Begrüßungsgesprächen wurde uns gesagt, dass die Inselbewohner mächtig stolz auf ihn seien und man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall”

veröffentlicht 20.05.2002

ProArtenvielfalt, Tiershows etc.

Kontranichts

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück. 2 Wochen Teneriffa liegen hinter mir. Die Insel bietet viele sehenswerte Dinge. Ganz besonders beeindruckt hat mich der Loropark, der sich in Puerto de la Cruz befindet. Der Park wurde 1970 von Wolfgang Kiessling ins Leben gerufen. Im nun folgenden Bericht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Loro Parque: Ein Naturparadies!”

veröffentlicht 20.07.2002

Progrößter Papageienpark der Welt, größte Papageiensa...

Kontrakein Kontra!

Hallo liebe Ciaoer/innen, heute möchte ich euch mal wieder was über einen Tierpark berichten. Genauer, über den größten Papageienpark der Welt. Der Park befindet sich in Puerto de la Cruz, an der Nordküste der schönen Kanareninsel Teneriffa. Der Park ist seit 1972 auf ein Größe von 130.000 qm...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Planet Pinguin und vieles mehr!”

veröffentlicht 25.12.2001

Proalles

Kontra-

Diese Jahr habe ich meinen Sommerurlaub auf Teneriffa, genauer gesagt in Playa de Las Americas verbracht. Da wir nicht die ganzen zwei Wochen am Pool oder Strand liegen wollte, haben wir uns ein Auto gemietet und haben uns die Insel angesehen. Ein Ausflug führte uns zum Loro Parque in Puerto de...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das MUST auf Teneriffa”

veröffentlicht 20.07.2001

Pros. Bericht

Kontras. Bericht

Spätestens seit meinem Bericht über Pyramiden auf Teneriffa dürfte vielen bewußt geworden sein, daß Teneriffa nicht nur baden an Steinstränden oder Pools bietet. Wir konnten und wollten mit unseren Spatz nicht im Atlantik baden, weil es einfach zu windig war. Also sahen wir uns nach Alternativen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSteht ja im Text

Kontra?

Als wir vor einem Jahr in den Sommerferien in Teneriffa Urlaub machten wollten wir nicht nur unser Hotel von innen sehen und haben in der gleichen Stadt wo wir auch gewohnt haben den Loro Parque besucht. In der Stadt fuhr immer eine kleine Bahn wo man einsteigen konnte und kostenloss zum Park...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der LORO PARQUE auf Teneriffa”

veröffentlicht 09.02.2008

ProEin von Menschenhand geschaffenes Naturparadies

KontraRelativ teuer Eintritt

Der "LORO PARQUE" in Puerto de la Cruz mit der größten Papageiensammlung der Welt, einem untertunnelten Aquarium, dem Planet Pinguin, einem Exhibit mit über 200 antarktischen und subtropischen Pinguinen, Shows mit Delfinen, Papageien oder Seelöwen und artgerechten Freigehegen gehört somit neben...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Loroparque, Teneriffa

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Land: Spanien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/05/2001