London - Wissenswertes

Gesamtbewertung (770): Gesamtbewertung London - Wissenswertes

Alle London - Wissenswertes Testberichte

Gigantische trendige Weltstadt

5  23.07.2000

Pro:
Menschen, Feeling, Attraktionen, Atmosphäre

Kontra:
sehr sehr teuer

DERosterhase

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Einfach nur phänomenal was man in London alles so erleben kann. Es ist unfaßbar wie viele Menschen sich da tummeln, und das beste: man findet wirklich jede Kultur in London, aber wirklich jede! Und da stört sich keiner dran. Was mir so gefallen hat war einfach dieses Feeling. Und nichts da mit dem schlechtem Wetter, das kommt eher im Süden Englands vor... in London ist es im Frühling wuuunderschön! Ganz zu scheigen von den Aktionen die man alle erleben kann! Ich bedauere das ich so eine kleine Pinwand habe und das ich nicht so viele Foto's geschossen habe, denn in London ist es einfach spitze!!! Unbedingt sollte man mit der U-Bahn fahren! Schon das ist ein Erlebnis, man fühlt sich einfach frie, und kann so in wenigen Minuten durch ganz London reisen! Aber Achtung: in London gibt es Linksverkehr! Vorallem am Anfang muß man sehr aufpassen, jedoch steht auf dem Boden immer Hinweise! Trotzdem steht man auf Rolltreppen (vor allme in der U-Bahn) immer RECHTS, und läßt links Platz! Dies macht man o damit Menschen die es wirklcih eilig haben, schnell die Treppen hochflitzen können!
Doch eins müßt ihrauf alle Fälle mitnehmen: GELD! London ist sehr teuer! kein Problem ist es in 1 Woche rund 400 Dm auszugeben!!!

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 522 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. mkuehn
  2. inhumierer