London - Wissenswertes

Erfahrungsbericht über

London - Wissenswertes

Gesamtbewertung (770): Gesamtbewertung London - Wissenswertes

 

Alle London - Wissenswertes Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Gigantische trendige Weltstadt

5  23.07.2000

Pro:
Menschen, Feeling, Attraktionen, Atmosphäre

Kontra:
sehr sehr teuer

Empfehlenswert: Ja 

DERosterhase

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:22

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Einfach nur phänomenal was man in London alles so erleben kann. Es ist unfaßbar wie viele Menschen sich da tummeln, und das beste: man findet wirklich jede Kultur in London, aber wirklich jede! Und da stört sich keiner dran. Was mir so gefallen hat war einfach dieses Feeling. Und nichts da mit dem schlechtem Wetter, das kommt eher im Süden Englands vor... in London ist es im Frühling wuuunderschön! Ganz zu scheigen von den Aktionen die man alle erleben kann! Ich bedauere das ich so eine kleine Pinwand habe und das ich nicht so viele Foto's geschossen habe, denn in London ist es einfach spitze!!! Unbedingt sollte man mit der U-Bahn fahren! Schon das ist ein Erlebnis, man fühlt sich einfach frie, und kann so in wenigen Minuten durch ganz London reisen! Aber Achtung: in London gibt es Linksverkehr! Vorallem am Anfang muß man sehr aufpassen, jedoch steht auf dem Boden immer Hinweise! Trotzdem steht man auf Rolltreppen (vor allme in der U-Bahn) immer RECHTS, und läßt links Platz! Dies macht man o damit Menschen die es wirklcih eilig haben, schnell die Treppen hochflitzen können!
Doch eins müßt ihrauf alle Fälle mitnehmen: GELD! London ist sehr teuer! kein Problem ist es in 1 Woche rund 400 Dm auszugeben!!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 522 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (88%):
  1. mkuehn
  2. inhumierer
  3. ErikM.
und weiteren 4 Mitgliedern

"hilfreich" von (13%):
  1. zarath

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.