London Dungeon, London

Gesamtbewertung (43): Gesamtbewertung London Dungeon, London

Alle London Dungeon, London Testberichte

totale Abzocke, Zeit+Geldverschwendung, Unverschämtheit

1  05.10.2010

Pro:
es gibt keine positive Eigenschaft

Kontra:
Geld und Zeitverschwendung

simone_74

Mitglied seit:05.10.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich freute mich sehr auf Dungeon, die Vorfreude war aber auch das Einzige was gut war. Obwohl wir eine Karte bereits vorher gekauft hatten (kombiniert mit Wachsfigurenkabinett damit wir nicht anstehen müssen - hab ich zuvor im Internet gelesen) mußten wir 1,5 Std. anstehen!! Endlich im Inneren. Die Angestellten wirkten total gelangweilt. Im nachhinein denke ich mir das sie sich wohl dachten "die dummen Touris zahlen für den Schrott so viel". Die Geschichten der einstigen Mörder wurden kurz erzählt (alles komplett nur auf Englisch), dann gings wieder in den nächsten Raum. Die Räume (Fabrikhalle) waren total billig hergerichtet, alles wirkte sehr umprofessionell. Am Schluß standen wir da und konnten nicht fassen das das jetzt alles gewesen sein soll und dafür zahlt man soviel Geld!!! Totale Abzocke!! Auf keinen Fall empfehlenswert! Ich kann auch manche Erfahrungsberichte hier nicht verstehen?!?..Obwohl ich eigentlich ein Angsthase bin fand ich wirklich alles totalen Mist. Ich hab mich nicht einmal richtig gegruselt. Die verschwendete Zeit hat uns sehr geärgert und das im Internet soviel Werbung dafür gemacht wird ist LÄCHERLICH! ICH KANN DAS DUNGEON NIEMANDEM EMPFEHLEN!!

elguwi

elguwi

05.10.2010 20:37

Der Bericht ist in dieser Form keinesfalls vollständig. Im Text belässt du es zu sehr bei allgemeinen Äußerungen. Auch Kritiken müssen überzeugend, verständlich und messbar sein.

sweety179

sweety179

05.10.2010 18:19

Ein paar mehr Erfahrungen wären schön. GLG

GrafenMark

GrafenMark

05.10.2010 13:31

Auch wenn es schlecht war ist dies zu wenig: Lage, Anfahrt, Preise, Angebote, was gibt es dort? Usw.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 454 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. Idefix-Windhund