London Dungeon, London

Erfahrungsbericht über

London Dungeon, London

Gesamtbewertung (44): Gesamtbewertung London Dungeon, London

 

Alle London Dungeon, London Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


gut, aber nix für kleine kinder !

5  17.05.2000

Pro:
realistisch, moderne technik

Kontra:
manchmal zu realistisch und detailliert

Empfehlenswert: Ja 

RedMoose

Über sich:

Mitglied seit:16.05.2000

Erfahrungsberichte:3

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Das London Dungeon ist wirklich ein gelungenes Gruselkabinett, die dargestellten Foltermethoden wirken sehr realistisch.
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings für zartbeseitete und kleine kinder wirklich ungeeignet !
Oftmals gibt es plötzliche Schocks, und z.B. die Leprakranken wirken wie echt (ich würde mich nicht trauen sie anzufassen)
Es werden Brutale Szenen lebendig dargestellt, und modernste technik wird eingesetzt.
Die Jack the Ripper show am schluss kann man auslassen, es lohnt sich allerdings sehr sie gesehen zu haben !
Am ende gibts noch einen fetten Pyroefekt.
Das Hamburg dungeon ist ähnlich aufgebaut, jedoch mit deutschen meist mittelalterlichen Foltermethoden ausgeschmückt.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 565 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (50%):
  1. Köbi

"hilfreich" von (50%):
  1. pooky25

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.