London Dungeon, London

London Dungeon, London

Gesamtbewertung (43): Gesamtbewertung London Dungeon, London

Alle London Dungeon, London Testberichte

Ein Muss fuer jeden Horrorfan! Ein echter Knaller!

5  05.04.2000

Pro:
Schocker garantiert

Kontra:
keine

snowboarder

Mitglied seit:20.03.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Der London Dungeon ist fuer jeden Grusel- und Horrorfan ein absolutes Muss! Ich habe mir anfangs nicht viel davon versprochen, aber mir hat es dort dann sehr gut gefallen.
Man laeuft in diesem Museum durch duestere, verwinkelte Gassen, an deren Seiten sich Schaufenster befinden. Darin sieht man Figuren mit abgehackten Gliedmassen, Haengungen, Koepfungen, und andere moerderische und horrormaessige Handlungen. Die Figuren bewegen sich, und es fliesst sogar Blut.
Beim Durchgang geschehen voellig unerwartete Dinge, die einen ganz schoen erschrecken koennen.
Es gibt zum Beispiel einen dunklen Kaefig, an dem jeder stehen bleibt und hineinschaut, da sich anscheinend nichts darin befindet.
Ploetzlich erscheint dann ein gruenes Skelett, das mit ohrenbetaeubendem Geschrei am Gitter ruettelt.
Meine Freundin hatte an dieser Stelle beinahe einen Herzinfarkt!
Ich wuerde auf keinen Fall Kinder unter 12 mit in dieses Museum bringen, da es schon sehr gewalttaetig ist, und Kids sicherlich sehr Angst macht.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 744 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. niclauler

1. adriana77