London Dungeon, London

Gesamtbewertung (43): Gesamtbewertung London Dungeon, London

Alle London Dungeon, London Testberichte

London Dungeon- Horrorkabinett - na ich weiß nicht

3  08.01.2001

Pro:
Historie die man erfährt

Kontra:
kostet zu viel und entspricht nicht gerade einem Horrorkabinett

bienegermany

Mitglied seit:30.12.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Mit voller Vorfreude und Enthusiasmus ging ich mit meinen Klassenkameraden in´s etwas teure Horrorkabinett Londons. Aber das war uns vorerst egal, wir wollten nur noch geschockt werden. Daraus wurde aber leider nichts, wie wir später herausstellten.Das London Dungeon ist zwar horrormäßig eingerichtet, hat gute Schauspieler(laufen durch die Gegend und schreien plötzlich auf einen ein-!!!einziger Erschrecker!!!) und Ideen gehabt für so ein Kabinett, aber die Umsetzung war miserabel. Alles basiert auf den Geschichten von z.B. Jack the Ripper. Angestellte in "gruseligen" Klamotten erzählen einem die Geschichte und ab und zu kommt mal ein Specialeffekt. Am tollsten war noch die "Wildwasserachterbahn". Man schippert dort unwissend lang und aufeinmal...Tja, das müsst ihr schon selber herausfinden.Der Besuch lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem, weil man schon ein gewisses Stück schwarze Geschichte Londons erfahren kann.

Miss.Sophie

Miss.Sophie

15.06.2003 22:37

Dein Bericht ist leider ziemlich kurz geraten. Schade eigentlich. Ich habe meinen Kid´s, mit dennen ich in London unterwegs war, gleich gesagt, dass es sehr viel Geschichtliches zu sehen udn zu erfahren gibt und es keine Art größere Geisterbahn ist, die nur zum Gruseln und Schocken dient.

Wolle0509

Wolle0509

23.01.2003 21:54

wo ist es, was kostet der Spaß?

FaniWolski

FaniWolski

20.03.2001 22:49

Etwas kurz geraten dein Bericht. Ich war auch in London Dungeon und ich fand es eigentlich ganz gut und für die Londoner Verhältnisse ist es auch nicht teuer.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2313 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Psycho2081
  2. MarkusFauser