Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (5)
  • (3)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“¡ Der kleine ist doch der Beste !”

veröffentlicht 27.03.2004

Prosauber, hell, alles in Ordnung, gut gepflegt

Kontranur kleine Flieger; nur nationale Flüge oder EU-Fl...

1. Einleitung & Lage Der Airport liegt im Osten der Metropole, unmittelbar in der Nähe des Bankenviertels auf der Isle of Dogs. Er ist auf einer Insel in der Themse errichtet und liegt außerhalb der Flodd Barrier, d.h. im Falle einer starken Flut kann die Rollbahn tatsächlich unter Wasser stehen;...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Klein, aber fein”

veröffentlicht 31.10.2002

Proübersichtlich, zentral gelegen

KontraEnglischkenntnisse zwingend erforderlich

Wie bereits in meiner letzten Meinung erwähnt war ich vor knapp 3 Wochen in London für ein Wochenende. Um dort hinzugelangen entschied ich mich für einen Code-Sharing- Flug der Lufthansa und Eurowings, der von Tempelhof nach London City und zurück gehen sollte. Bevor jetzt Kommentare kommen, wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der beste Flughafen, wo gibt”

veröffentlicht 11.08.2003

Prozentral, schnell erreichbar, übersichtlich, hell

Kontranur von kleinen Maschinen anfliegbar, daher kaum S...

Nachdem ich mich ja nun über London Heathrow als Flughafen so negativ ausgelassen habe, hier also der Bericht über London City (LCY) als Alternative für Trips nach London. Ich gebe zu, ich fliege nur geschäftlich in die britische Hauptstadt, bin von daher nicht unbedingt auf Sparangebote...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prolest den Bericht

Kontralest den Bericht

Da ich ja vor kurzem erst aus London zurückgekommen bin, möchte ich hier noch über meine Erfahrungen berichten, so lange ich sie nicht wieder halb vergessen habe. Als ich dieses Mal nach London geflogen bin, habe ich als Fluggesellschaft die Eurowings gewählt, die direkt ab meiner Nachbarstadt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der schnellste Weg nach London”

veröffentlicht 01.04.2000

Prosuperschnell, City-nah

Vom Flughafen LCY ist man 20 Minuten nach Landung in Londons City. London City Airport verbindet die Schnelligkeit eines Privatjetflughafens (war er auch mal) mit bester Stadtlage. Vom kleinen Vorfeld geht's sofort ins Terminal, wo nach spätestens 5 Minuten das Gepäck ankommt. Keine fünfzig Meter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klein, aber oho!”

veröffentlicht 24.05.2002

ProSauber, pünktlich, ansprechend, gute Erreichbarkei...

KontraFast nur Turbopropmaschinen, wenige Jets.

Herzlich Willkommen zu meinem Bericht über den Flughafen London City und seinen Problemen. London City ist der Kleinste der 5 (Heathrow, Gatwick, Stansted, Luton, City) Londoner Flughäfen! Im Jahr 2002 hatte der Flughafen ein Passagieraufkommen von ca. 1.600.000 Passagieren. Dafür ist er mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“NUR für Business”

veröffentlicht 05.09.2000

Proklein und übersichtlich

Kontraam Wochenende keine Anbindung ans ÖTV

Zwar ist die Lage des London-City-Airports verlockend, da er als einziger Fflughafen wirklich als Stadtflughafen bezeichnet werden kann. Aber einerseits wird er von sehr wenigen Fluggesellschaften angeflogen, so dass der aktuelle Flugplan das Format 6 x 3 cm aufweist und auf 22 Seiten inklusive...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der beste Flughafen in London”

veröffentlicht 06.08.2007

Prokurze Wege im Flughafen, zentral, schnell erreichb...

Kontra(kann nicht von grossen Flugzeugen angeflogen werd...

Da ich oft nach London fliege, hier mein Bericht über den City Airport. Vorab meine Bewertung: Bester Flughafen in London! Warum ? 1. Lage Der London City Airport liegt im Osten von London, auf einer Insel in den Docklands. Im Gegensatz zu den anderen Flughäfen in London liegt er also sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Toll”

veröffentlicht 14.09.2000

Proin den Docklands, gute Erreichbarkeit

Kontrafast nur Business

Der London City Airport liegt mitten in den Docklands. Er ist perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, innerhalb kürzester Zeit ist man ganz egal wo in London. Doch - er ist eben hauptsächlich für Business Flüge ausgerichtet. Touristen verirren sich nur selten dahin, da die Preise...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Vorher schauen wo man hin muss”

veröffentlicht 22.08.2000

Proklein und überschaubar

KontraWer in den Westen der Stadt muss fliegt besser nac...

Letztes Jahr musste ich beruflich nach London. Wir flogen von Basel / Mulhouse mit der Crossair direkt nach London - City Airport, weil uns dies am kürzesten erschien. Wir sind davon ausgegangen, dass der City Airport recht zentral in London liegt, wobei sich der eher im Osten der Stadt befindet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Kleiner Flughafen in London”

veröffentlicht 05.05.2002

ProIn london

Kontraklein

Der einziegste flughafen in London und der kleinste. wer direkt in london ankommen möchte nimmt LCY. der kleine flughafen ist direkt in london. leider fliegen nicht soviele fluggeselschaften ihn an. lufthansa fliegt teilweise nur mit kleineren flugzeugen hin. das angebot des flughafens ist wenig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : London, City Airport, LCY

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/04/2000