Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (9)
  • Produktvideos (1)
Bewertung
  • (7)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

“Spaziergänge durch Limone sul Garda”

veröffentlicht 04.09.2013

ProWunderschöne Umgebung, tolles Klima u.v.m.

Kontrakeine

Video aus meinem letzten Urlaub, begleitet mich durch Limone

Dauer: 9:56

Ausgezeichnet

“Mit Zitronen gehandelt?”

veröffentlicht 11.10.2010

ProKlima, Flair, Geschichte, Natur, Sehenswürdigkeite...

KontraNix für extreme Nachtschwärmer

Liebe Freunde und Leser, "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?" So lauten die ersten Zeilen von Goethes "Lied der Mignon" - als er dieses Gedicht schrieb, hatte er den...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProWunderschöner Hafen | beschaulicher, kleiner Ort |...

KontraIn der Hochsaison überlaufen | kaum Parkplätze

Ich wollte schon längst einen Bericht über den hübschen Ort Limone am Gardasee schreiben. Doch immer wieder kam etwas anderes dazwischen. Heute - mein Blick schweift zum Fenster hinaus zu den verschneiten Bergen Richtung Süden (ja, bei uns liegt noch Schnee) - möchte ich mich in einer Anwandlung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gardasee Urlaub Teil I: Limone”

veröffentlicht 18.03.2005

Proviele Sehenswürdigkeiten, gigantischer See

KontraSteinstrand, kleiner Markt

Einleitung :-) *************** Letztes Jahr war ich selber bei einer Suchmaschine auf der Suche nach Meinungen zu Limone, weil ich meinen Urlaub mit meinen Eltern zu dieser Zeit in Limone gerne verbringen wollten. Irgendwie bin ich dann auf Erfahrungsberichte bei ciao.de gestoßen. Von da an war...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTolle Landschaft, ruhige Lage, sehr sauberer See

Kontrateilweise zu viele "Busfahrer"

Heute möchte ich einen Bericht über den Ort "Limone am Gardasee" verfassen. Ich habe schon ca. 15 Mal meinen "Surfurlaub" in diesem netten Ort verlebt. Das erst Mal war ich vor ca. 20 Jahren dort. Lage: Limone ist ein für Gardasee-Verhältnisse mittelgroßer Ort, der direkt am Lago verläuft, d.h...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proimmer was los und trotzdem Erholung

Kontraviel deutsch

Liebe ciaoaner! Nun will ich euch also vom zweiten Teil meines Urlaubs erzählen: Ich war mit meiner Freundin in Limone sul Garda. Gerade 18 geworden, haben wir unsere sieben Sachen gepackt haben uns ins Auto gesetzt und sind losgedüst. Der erste Uralub ohne Eltern oder sonst irgendjemandem, der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proein wunderschöner Ort

Kontrain der Hauptsaison etwas überfüllt

Sollten Sie sich für einen Urlaub am Gardasee interessieren, lege ich Ihnen Limone sul Garda ans Herz. Besonders in der Nebensaison im Frühling und im Herbst lohnt sich ein Ausflug in dieses kleine Örtchen, da es in der Hauptsaison von sehr vielen Touristen überrannt wird. Außerhalb der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“sommer, sonne, heiße partys”

veröffentlicht 20.06.2001

ProEspannung, Party, Strände pur

Kontrazu viele Deutsche da

Das kleine Städtchen Limone ist das schönste am Gardasee. Ich spreche aus Erfahrung. Ich war mit meiner Klasse vom 23.04 2001 bis 27.04.2001 da. Die Landschaft ist Athemberaubend. Die Hotels sind teilweise bis ganz in die hohen Berge eingearbeitet. Jedes Hotel hat einen eigennen Swimmingpool und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bella Italia!”

veröffentlicht 07.05.2012

ProSchöne Umgebung

KontraDie Straßen sind ziemlich eng

Meiner Meinung nach ist Limone eine der schönsten Ecken am Gardasee. Für jeden der eine Kombination aus Wasser und Bergen liebt ist dies genau der richtige Ort. Landschaft: Typisch für diese Gegend sind die Berge auf denen jede Menge Zypressen wachsen und im Umland auch Olivenbäume. Die Stadt...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProWollen Sie mal in ein wirklich schönes Hotel

Kontramit Zimmereinbruch inklusive ?

Unser letzter Italienurlaub war leider ohne Erholungseffekt, da er mit einem Zimmereinbruch in einer Umgebung, die nicht nur aus unserer Sicht als sicher eingeschätzt wurde, endete. (5-Sterne Hotel "Park Hotel Imperial" in Limone sul Garda). Wenn Sie wissen wollen, was Ihnen nach einem solchen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Limone

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/12/2000