Lex Autovermietung

Lex Autovermietung

Gesamtbewertung (7): Gesamtbewertung Lex Autovermietung

Alle Lex Autovermietung Testberichte

LEX Autovermietung! Unverschämter Abzockerverein!!!!

1  11.07.2012

Pro:
Fahrzeuge .  .  eigentlich der Grundpreis

Kontra:
ALLES  .  .  ganz besondere die Zeitlupenmechaniker

Ludmilla333

Mitglied seit:11.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir haben uns vor zwei Tagen ebenfalls einen Transporter bei LEX in Berlin gemietet um einen gekauften Wohnwagen von A nach B zu bringen.. Nachdem alles eigentlich super geklappt hat ist uns beim Rückwärtsfahren ein Schlauch abgegangen und eine Plastikabdeckung unterm Auto abgefallen. ABGEFALLEN nicht abgebrochen. Alles wäre locker in 2 Minuten wieder angebracht gewesen. Da wir das Auto aber knapp vor Schluss abgegeben haben und auf die Schnelle den Anschluss für die zwei jeweiligen Teile nicht gefunden haben, konnte wir das Problem nicht selbst lösen...ALSO wie nicht anders zu erwarten einen Tag später dann der Anruf.. knapp 70€ für einen Schaden, den wir hätten selber beheben können. Nach minutenlangem diskutieren wurde uns gesagt man könne "den Arbeitsaufwand" auf 30Minuten drücken, wobei wir immer noch bei 48€ wären... da unsere Kaution ja in deren Händen ist, wird uns das Geld auch einfach abgezogen ohne jede weitere Erklärung. Naja wenn man für das Auffahren auf eine Hebebühne 3 AW braucht (also 18 Minuten = 1 AW sind 6 Minuten) und 17€ berechnet, kann man nicht ganz beisammen sein.... Für das Anbringen haben sie übrigens 4 AW (also 24 Minuten ) gebraucht... FAZIT : Nie wieder LEX! Die schieben einem Dinge in die Schuhe die man nicht verbockt hat, beschäftigen unfreundliches Personal und unfähige, wahrscheinlich dauermittagspause machende KFZ Mechaniker... Also.. nein danke Lex !

sweety179

sweety179

21.07.2012 18:08

Kann man darüber nich noch ein wenig mehr schreiben?

Sie_Wars

Sie_Wars

11.07.2012 15:35

Bitte hier keine Beleidigungen und Anschuldigungen, sondern nur Tatsachen und Erfahrungen - du riskierst, dass dein Bericht gelöscht wird. Daher eventuell überarbeiten.

Tommy1959

Tommy1959

11.07.2012 01:38

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 511 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. AnjaS911
  2. aga6jessica