Bilder der Ciao Community

  • Der Ort des Geschehens: Die Neue Szene an der Prager Nationalstraße.
  • Ankündigung: Das Plakat für den "Zauberzirkus".
  • Die Bühne: Vor Vorstellungsbeginn durfte ja noch fotografiert werden....
  • Historisch: Plakat von einem Gastspiel der Laterna Magika in Deutschland.

Erfahrungsberichte - Laterna Magika, Prag

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (4)
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Einfach zauberhaft”

veröffentlicht 17.07.2012

Ein zauberhafter Abend winkt

Keine täglichen Vorstellungen

Als vorausschauender und gern planender Mensch hatte ich für die Kurzreise in die tschechische Republik, die ich gemeinsam mit der besten Ehefrau von allen und einem befreundeten Paar antrat, schon vor Reiseantritt einige Höhepunkte geplant. Nachdem wir zwei Tage im tschechischen Bäder-Dreick...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vom Event zur festen Institution”

veröffentlicht 06.11.2001

eindrucksvoll durch das Zusammenspiel Film-Theater...

kein Kontra

Das Laterna Magika gilt heute als ein Muß für Prag-Besucher. Es handelt sich hierbei um ein Pantomimen-Theater. Ursprünglich war es lediglich ein Programmpunkt im tschechischen Pavillion zur Weltausstellung 1958 in Brüssel. Der Zuspruch der Zuschauer war jedoch so groß, daß daraus eine feste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Frauen der übelsten Sorte”

veröffentlicht 16.10.2000

Nette Technik-Idee; Schwarzlichteffekte sind anseh...

Relativ teuer für das, was geboten wird (in dem ge...

Eine weitere Meinung zu einem weiteren Thema im Bereich "Prag". Auf meiner Studienfahrt mit meinem Deutsch-LK besuchten einige von uns auch das Theater "Laterna Magika"; pro Person kostete es umgerechnet ca. 30 DM für eine 90-minütige Vorstellung (zur Hälfte gibt es eine kurze "Raucher"-Pause;...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Umwerfend!!!”

veröffentlicht 11.05.2000

gelungener Abend

keine

Wer jemals nach Prag kommt, sollte sich Laterna Magica nicht entgehen lassen. Man glaubt ja gar nicht, was man mit einem dunklen Buehnenhintergrund alles machen kann. Die Effekte, die dort gezeigt werden, sind zwar einfach, aber phaenomenal, so dass diese wie der passende Werbespruch sind: Genial...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nicht der Hit”

veröffentlicht 24.08.2000

Nette Technik

Eintönig, Langweilig

Ach ja die doch so bekannte Bühne der Laterna Magica mit ihrer großen Berühmtheit, war leider gar nicht das was ich mir Vorgestellt habe. Auch wenn ich kein Kunstkenner bin, bin ich auch kein Kunstbanause aber was dort gezeigt wird ist irgendwie zum einpennen. Zur Geschichte: Ich war letztes Jahr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Leider bereits total veraltet”

veröffentlicht 19.04.2000

Ein wenig Unterhaltung ist vorhanden

Zu teuer. Veraltet.

Ich war ebenfalls in der Laterna Magica! (Titel: Kouzelny Circus, frei übersetzt: Zauber-Zirkus) Meines Erachtens ist diese Art von Vorführung schon recht veraltet. (Film läuft in schlechter Qualität im Hintergrund der Bühne ab und Darsteller erzählen phantomimisch eine total langweilige...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein unvergessliches Erlebnis!”

veröffentlicht 08.04.2000

ungewöhnlich, lustig

teilweise zu viele Touris

Wer nach Prag fährt, muss die Laterna Magika oder eins der anderen (Nachgeahmten aber nicht weniger guten) Theater dieser Art gesehen haben. Dort wird mit Hilfe von Lichteffekten, Tanz, Bewegung und verblüffenden Tricks sehr gute Unterhaltung geboten. Dabei ist es kein Problem, wenn man kein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut aber teuer”

veröffentlicht 19.04.2000

beeindruckend

teuer

Wir waren letztes Jahr mit dem Matheleistungskurs in Prag und mußten dort auf Wunsch unseres Tutors an eine Vorstellung der Laterna Magika teilnehmen. Der Preis von 50 DM (keine Gewähr, soviel hatte uns unser jedenfalls unser Tutor abgeknöpft, womöglich waren da auch andere Unternehmungen mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User