La Mirada Cala D'or, Cala D'Or

Bilder der Ciao Community

  • La Mirada Cala D'or, Cala D'Or
  • Das Hotel von außen
  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Kochecke

La Mirada Cala D'or, Cala D'Or

Hotel - Avda des Forti S/N, Cala D'Or, 07660 - 120 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“La Mirada - Cala d'Or”

veröffentlicht 13.02.2014

ProApartmentanlage, Apartment, BUFFET, alle freundlic...

KontraInternet teuer, (kleine fjordartige Badebucht)

Inzwischen ist der Urlaub zwar schon 4 Monate her, aber gerade jetzt, bei diesem ungemütlichen Wetter, erinnere ich mich doch gerne daran zurück. Aus diesem Grunde möchte ich heute endlich einen Bericht über das Apartment Hotel La Mirada in Cala d’Or auf Mallorca berichten. Dort habe ich im...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“All Inclusive auf Mallorca mal anders”

veröffentlicht 14.10.2004

Protolle Architektur des Hotels, glasklares Wasser am...

Kontraunzuverlässiger Fahrstuhl, recht kleiner Pool, Mit...

Aparthotel La Mirada Letzte Woche Mittwoch war es endlich soweit: Mein erster Urlaub seit über 3 Jahren stand kurz bevor. Zusammen mit meinem Schatz hatte ich eine Woche All Inclusive auf Mallorca gebucht. Seit ein paar Tagen ist dieser Urlaub nun leider vorbei, aber ich möchte nicht versäumen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Seele baumeln lassen im La Mirada”

veröffentlicht 16.08.2007

Pro Sauber, Kinderfreundlich, gutes Essen, tolle Pool...

Kontra Überforderte Animation

Hotel La Mirada Vorwort 01.Einchecken 02.Appartements 03.Essen 04.Personal 0 5.Animation 06.Poolanlage 07.Strand 08.Umgebung 09.Fazit Vorwort Di e Appartementanlage La Mirada liegt in Cala Pou, einem Ortsteil südöstlich von Cala Dor. Sie besteht aus 120 Wohneinheiten, die auf 2 Haupthäuser und 1...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 13.05.2008

wir verbringen dort mit unseren beiden Töchtern in Kürze nun unseren dritten Aufenthalt. Uns und den Kindern gefällt es dort sehr gut. Essen, Service, Anlage finden wir mehr als o. k.; Die Atmosphäre des Hotels ist irgendwie locker, die Gäste bunt gemischt. Ideal für Familien mit Kindern im Alter von 7 bis 14. Für jüngere und ältere ist es auch in Ordnung, es gibt aber Einschränkungen beim Angebot und bei der Ausstattung.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : La Mirada Cala D'or, Cala D'Or

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Avda des Forti S/N, Cala D'Or, 07660 - 120 Zimmer

Haupteigenschaften

Zimmer: 120

Typ: Hotel

Adresse: Avda des Forti S/N, Cala D'Or, 07660

Stadt: Cala D'Or

Land: Spanien

Region/Bundesland: Mallorca

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/10/2004