Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (5)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Orient pur”

veröffentlicht 22.08.2000

Noch das richtige Leben im Orient

Als Frau trotzdem nicht alleine reisen

Ich war bereits zweimal in Kuwait in den letzten beiden Jahren, allerdings muß ich dazu sagen, nicht als typischer Tourist, meine Schwiegereltern und einige Familienmitglieder meines Mannes leben dort. Touristisch ist Kuwait nicht ausgerichtet, daher kann man noch das pure Leben sehen. Zum einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Dekadenz pur”

veröffentlicht 29.01.2000

Ein Erlebnis von dem man lange erzälen kann und vi...

Fazit ein äusserst interessantes Land voller Dekad...

" In diesem Land sollte man nur Geschäfte machen und so schnell wie es geht wieder abhauen !" So oder so ähnlich waren die Einführungsworte bei meinem Empfang ! Doch tatsächlich ist dieses Land mit seinen ganzen Verflechtungen und eigenheiten äusserst interessant. Als allererste Vorwarnung: Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Traum des Orients”

veröffentlicht 16.09.2000

Wohlstand ohne Ende

nicht bekannt

Es kennt bestimmt noch jedermann das Sultanat Kuwait am Persischen Golf. Klr, wer 1990/91 nicht kompltt verschlafen hat, konnte spannenderweise miterleben, wie USA und UK gemeinsam eines der letzten feudalistischen (das gesamte Land ist de facto persönliches Eigentum der Familie as-Saba) Systeme...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kuwait-Luxus Pur”

veröffentlicht 22.02.2000

Sehr interessant für Entdeckungslustige

stellenweise sehr teuer

Kuwait ist ein absolut unbekanntes Reiseland. Eine Reise dorthin empfiehlt sich nur für eingefleischte Arabien-Fans bzw. für Entdeckungslustige. Auf meiner Stippvisite nach Kuwait wurde ich oft von Einheimischen gefragt, warum ich dieses Land besuche, es gäbe doch hier nichts zu sehen. Eine Frau...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolle Athmosphäre, kein Touristenland, nicht weit ...

wenig Sehenswürdigkeiten, sehr teuer!

Kuwait ist ein zwar karges und sozusagen unspektakuläres Land, doch ich denke dass man gerade hier die orientalische Welt am Besten kennenlernen kann, da hier nicht auf touristische Interessen geachtet wird!Kuwait ist sehr klein, also in einem Tag komplett durchquerbar.Das gestaltet sich sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradies mitten in der Wüste”

veröffentlicht 07.08.2000

Idyllisch

immer noch im Aufbau

Ich weiß nicht, wer alles vor dem Golfkrieg in Kuwait war. Viel werden es nicht gewesen sein. Aber es wird alles allmählich wieder, wie es früher war. Die Sukhs blühen wieder auf, die Strassen sind nicht mehr Menschenleer und auch immer mehr Touristen besuchen Kuwait. Wobei es noch nie das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User