Kuwait Airways, KU

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Kuwait Airways, KU

Alle Kuwait Airways, KU Testberichte

Der Luxusflieger

5  28.08.2000

Pro:
Essen, Programm, Service, Freundlichkeit

Kontra:
nix .  rundum glücklich .

igjarjuk

Mitglied seit:17.08.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 16 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Strecke: Von Frankfurt nach New York. Ich bin letztes Jahr geflogen, für 700 Mark zur Hauptsaison.

Der Airbus ist vom feinsten. Viel Platz, in jedem Sitz ein eigener Bildschirm, gutes Programm, und ein Nintendo in die Sitzkonsole eingebaut, so daß man den ganzen Flug über zocken könnte.

Vor allem aber hat mich der Service überzeugt. Auch in der Economy kommt man sich vor wie ein Scheich, so gut ist die Behandlung. Das Essen (Es gibt "normal", vegetarisch oder Hindu) ist exzellent gewesen - ich esse auf Flügen grundsätzlich vegetarisch, und so lecker war's noch nie.

Danach bin ich viel mit Air France, Sabena und Varig unterwegs gewesen, und keine von denen reicht an die Klasse von Kuwait heran. Wenn ich einmal wieder vor der Wahl stehen sollte, bekommen die Scheichs meinen Zuschlag. 5 Sterne!

GALA-Star

GALA-Star

31.07.2003 21:00

Auch wenn der Bericht schon drei Jahre alt ist: Ich kann die Angaben nur bestätigen. Die Zeit vergeht "wie im Fluge" (naja, ist ja auch ein Flug). Habe viele Gesellschaften erlebt, aber Kuwait Airways war absolut top - die Lufthansa kann da nicht einmal annähernd mithalten!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2528 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. GALA-Star
  2. Jan-Willem