Kuala Lumpur

Gesamtbewertung (42): Gesamtbewertung Kuala Lumpur

Alle Kuala Lumpur Testberichte

Also dass ist Asien

3  14.09.2000

Pro:
Grossstadt halt

Kontra:
Asien !  !  !  !  !

ConradHeider

Mitglied seit:08.04.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Um ehrlichb zu sein war dies meine erste Backpacker-Reise und dannn dierekt in diesen Riesen Moloch Kuala Lumpur!Unter Asie stellte ich mir was vollkommen anders vor, aber nicht die Stadt mit den höchste Hochhäsern der Welt!Obwohl der Blickt auf sie und auf die anderen,vom dritt höchsten Fernsehturm der welt,dem Kl-Tower ,war Atem beraubend und vergleichbar mit Manhatten und ähnliches .Ich konnte sogar die Swimmingpooole auf denn Dächern sehen!Übernachte ham wir in dem Teil er Stadt der früher einmal China-Town war (mittlerweile nur noch zwei Strassen!) leider zu viel zu teureren Preisen,aber KL war insgesamt nicht billig,ausser dass Dormotory für 8 Ringit,für dass Doppelzimmer haaben wir 50 gezahlt!Also zurück zu China-Town:wenn amn sich mit Chinesichen Essgewohnheiten nicht ausskennt ist es Quasi unmöglich dort ordentlich zufriedegestellt zu essen!Die Chinesen sind einfach zu teuer für die Verhältnisse und sehr ,wirklich sehr, unfreundlích!Dass was von China-Town übrig ist sind eine Menge von Kleine Fälscher Ständen die nur darauf warten ihren Ramsch denn leider massenweise Touris an zudrehn!Dass einzigste was uns wirklich gefallen hat war dass wenn man ein bisschenweiter läuft,man ein paar wirklich schöne malische Märkte finden kann und wenn man 12km Raus fährt man eine unvergessliche Hindu-Tempelanlage finden kann,die sich keiner entgehen lassen sollte.Um ehrlich zu sein wir haben es nur zwei tage dort ausgehalten und sind dann weiter nach Tama-Negara aber dass ist eine andere Meinung.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 645 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Southport
  2. guido007