Bilder der Ciao Community

  • Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia
  • Die imposante Heckansicht der MSC Fantasia
  • hier am Beispiel der L'Insolito Lounge
  • Die MSC Fantasia verfügt über ein Dutzend Whirlpools. Dieser hier liegt auf dem obersten Deck,
  • Der Open Air Aquapark bietet einen Meerwasserpool und beheizte Whirlpools sowie eine ausreichende Zahl an Sonnenliegen.

Erfahrungsberichte - Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia

> Detaillierte Produktbeschreibung

Attraktivität der be...
Ausstattung der Zimm...
Erlebniswert:
Qualität des Essens:
Service

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Fantasia - ist sie fantastisch ?”

veröffentlicht 15.01.2010

Imposant, farbenfroh, elegant , modern, sehr beein...

das Managment hat völlig versagt, der Service ist ...

Ja, wie angekündigt, ist nun auch schon unsere zweite Kreuzfahrt vorbei und hier folgt der Erfahrungsbericht. Reisezeit / Buchung / Preis Da wir bei diesem Urlaub ja etwa wussten was wir wollten und uns nur noch für eine entsprechende Reiseroute zu entscheiden hatten, recherchierten wir selbst im...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

viele Länder in wenig Zeit, absoluter Luxus, alles...

teilweise die anderen Gäste, Zusatzkosten

Hallo! Zurück aus dem Urlaub stelle ich auch gleich meinen Erfahrungsbericht online. Das Wichtigste vorab in Kürze, wen´s interessiert kann ja noch die Details lesen. Die wichtigsten Daten: Unsere Route war westliches Mittelmeer, Abfahrt Sonntag Genua, 1. Tag Neapel, 2.Tag Palermo, 3. Tag Tunis...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

traumhaftes, komfortables Schiff. Umfangreiches Fr...

keine Sicht nach vorne, unfreundliches Sicherheits...

Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia Dies ist ein Bericht über unsere erste Kreuzfahrt, der natürlich nur unsere persönlichen Erfahrungen und Meinungen wiedergibt. Wir fuhren im Februar 2009 mit der MSC Fantasia durch das westliche Mittelmeer in den Atlantik, von Genua über Barcelona, Madeira...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Preis/Leistung, Service

Ausflüge überteuert

Schiff allgemein: Das Schiff ist sehr schön eingerichtet und die Außenkabine mit Fenster war groß genug, wir waren eh nur zum Schlafen und umziehen dort. Das Schiff hat einen eigenen Erwachsenenbereich und den größeren und lauteren Aqua Park. Die Shops an Bord sind nett und die allgemein üblichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Umfang des Bordprogrammes:
Attraktivität der besuchten Orte:
Zeit beim Landgang war:
Ausstattung der Zimmer:
Qualität des Essens:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für