Bilder der Ciao Community

  • Kreta
  • Hafen Georgioupolis, im Hintergrund die "Weißen Berge"
  • Blick auf Chania vom Hafen aus
  • Hafen von Rethimnon
  • Kournas-See

Erfahrungsberichte - Kreta

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (281)
Bewertung
  • (196)
  • (62)
  • (10)
  • (9)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Sonne, Meer und weiße Berge”

veröffentlicht 29.07.2006

Landschaft, Kultur, Vielseitigkeit, alles

nichts für Ballermänner

Wie jedes Jahr zog es mich wieder zu meinen geliebten griechischen Inseln, diesmal sollte es Kreta sein, fast eine Rückkehr, da es nicht mein erster Aufenthalt auf der Insel der Götter war. Hatte ich mich allerdings das letzte Mal im Osten aufgehalten, so wollte ich dieses Jahr die Gegend um...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Baden vor schneebedeckten Bergen”

veröffentlicht 22.01.2006

siehe Bericht

sehr weit weg

Nun endlich komme ich dazu, den lange geplanten Kreta-Bericht zu verfassen. Unser Urlaub dort liegt nun schon einige Zeit zurück, wir waren dort im Mai 2003 und dass uns unser Hotel dort nicht so gut gefallen hat, konntet Ihr ja bereits in meinem Bericht über das "Pilot Beach Resort" nachlesen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Urlaubsbericht Kreta 2008”

veröffentlicht 19.11.2008

Wetter, Ausflüge, Hotel

Müll

Urlaubsbericht Kreta 2008 - - - Sonntag 24.08.2008 - Freitag 05.09.2008 Auswahl des Ortes Das es Kreta als Urlaubsziel werden sollte stand ca. 2 Monate vorher fest. Nachdem Gardasee (Italien) und Mallorca (Spanien) wollten wir nun die größte Insel Griechenlands kennenlernen. Nach 2 Wochen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Insel der Götter”

veröffentlicht 27.05.2003

Vielseitiger Traumurlaub

Stellenweise überlaufen, im Sommer sehr heiß

Heute möchte ich euch von einem wunderschönen Urlaub berichten, den mein Mann und ich vor zwei Jahren auf Kreta erleben durften. Bei meiner Erzählung möchte ich hauptsächlich auf die Ausflüge eingehen, die wir selber gemacht haben, am Schluss gehe ich noch kurz auf Sehenswürdigkeiten ein, die wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kretanische Gelassenheit”

veröffentlicht 05.08.2003

Traumstrände, Kultur, Menschen, Sehenswürdigkeiten

Toiletten

Ende Juli war ich für eine Woche mit einer Freundin auf Kreta in Griechenland. Meine Reise wird zwei Berichte umfassen, einmal einen allgemeinen Kretabericht und natürlich einen Bericht über das Fereniki-Hotel in Georgiopolis, evtl. gibt es noch eine Art Tagebuch über meine Reise, da bin ich mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Geheimtips Kreta´s 2004.”

veröffentlicht 18.04.2004

300 Sonnentage, Tolle Strände, Nightlive pur, uuun...

liegt nicht gerade vor der Tür :(

Die Geheimtips Kreta´s 2004 Es war an einem Regentag wie heute als meine Partnerin und ich uns gedacht haben „Wir brauchen Urlaub!!!“ Nur wohin? Als Grieche der noch nie auf einer griechischen Insel war, fiel mir die Wahl dann plötzlich leichter. Wie wäre es mit Kreta? Tickets geordert, Koffer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kreta, einfach ein Traum”

veröffentlicht 13.06.2003

viel Kultur, schöne Strände, Gastfreundlichkeit

im Sommer sehr überlaufen

Hallo, Danke das ihr meine Bericht ließt. Wenn man sich so das trübe Deutschlandwetter ansieht, sehnt man sich nach den ersten Sonnenstrahlen. Oder man gibt sich den Erinnerungen nach einem sonnigen Urlaub voll hin. Auch wenn der vielleicht schon etwas länger vorbei ist. Bei mir sind es jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kreta, schöne Insel der Ägäis”

veröffentlicht 29.03.2003

super Wetter und nette Leute "all you need"

sehr wenig Vegetation

Der Urlaub auf Kreta war einer der schönsten den ich je gemacht habe ( deshalb war ich gleich zwei mal dar ). Wolkenloser Himmel, nette Menschen, warme Temperaturen und ein blaues Meer. So stelle ich mir einen Urlaub vor und so ist Kreta. Aber jetzt ersteinmal etwas zur Insel selbst. Kreta...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Geburtsstätte des Zeus”

veröffentlicht 31.10.2002

großes Kulturangebot, Gastfreundschaft, landschaft...

mit fiel nichts auf

Heute möchte ich euch einen Bericht über meine absolute Lieblingsinsel, Kreta, schreiben. Es ist zwar schon 1 1/2 Jahre her, daß ich das letzte mal dort war, aber diese Insel ist immer wieder eine Reise wert. Allgemeines: Kreta liegt zwischen Griechenland und Afrika und ist die fünftgrößte Insel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Abwechslungsreich, schön & voller Leben

Beginnt massentouristisch zu werden.

Es ist etwas zauberhaftes mit diesem Kreta, und auch wenn der Massentourismus die schönste Insel Europas leider nicht verschont, so hat man noch die Möglichkeit abseits der "Touristenhölle" einen wunderbaren Urlaub zu verbringen. Die Insel überzeugt vor allem durch eine Vielzahl an schönen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kreta: mindestens zwei Reisen Wert !”

veröffentlicht 25.09.2002

Gut-Wetter-Garantie, kulturell sehr sehenswert

Hotels unter gewohnten Standards

Ich (+ meine Freundin) war Anfang September 2002 für 14 Tage im Ort Malia im östlichen Teil der Insel zu Hause und teilte die Urlaubstage in einen Kultur- und einen Standurlaub auf. Das Wetter war, wie für Kreta und den östlichen Mittelmeerraum üblich, sehr gut. Die Temperaturen lagen im Schnitt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kultur und Sport”

veröffentlicht 05.08.2002

schöne Landschaft, breites kulturelles Angebot, vi...

ich sehe kein Kontar

Heute kommt der erste Bericht über meinen diesjährigen Sommerurlaub, den ich mit meiner Frau auf der schönen griechischen Insel Kreta verbracht habe. Urlaubs war Amoudara in der Nähe von der Inselhauptstadt Heraklion, aber darum geht's jetzt noch nicht ... es geht um Kreta im allgemeinen.

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kreta,muss man gesehen haben”

veröffentlicht 10.12.2000

es war einer meiner schönsten Urlaube

den gibt es nicht

Der Sommerurlaub stand vor der Tür und nun hieß es wohin??? 2Erwachsene,2Kinder,für jeden sollte etwas dabei sein. Spass für die Kinder,Mutti wollte nur Sonne ,Strand und Meer,Papa seine Action und Wassersport und das ganze für einen Preis den sich auch Otto- Normalverbraucher leisten kann.Mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Trauminsel eines jeden Geschichtsinteressierten, I...

Saison ist Mitte Oktober beendet, dann nur noch et...

Yia sas, Kriti! Auf Wiedersehen, Kreta, das hatte ich beim Abflug von Kreta, meiner letzten Urlaubsreise, nicht nur so dahin gesagt, denn ich hatte in diesen 3 Wochen diese Insel und deren Einwohner lieb gewonnen und werde das geschichtsträchtige Eiland auf jedem Falle wieder aufsuchen. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kalos orissate auf der Sonneninsel!”

veröffentlicht 19.02.2002

Kretisches, mediterranes Flair;abwechslungsreiche ...

teilweise etwas überlaufen

Die südlichste Insel Europas gehört zu den beliebtesten Reisezielen des Kontinents. Ich besuchte die Insel im September letzten Jahres zum dritten mal. Ich und die vielen anderen Besucher kommen wegen der einmalig vielfältigen Landschaft, wegen der zahlreichen Traumstrände und der einzigartigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User