Königsstraße, Stuttgart

Erfahrungsbericht über

Königsstraße, Stuttgart

Gesamtbewertung (45): Gesamtbewertung Königsstraße, Stuttgart

 

Alle Königsstraße, Stuttgart Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Breuninger - große Auswahl

4  21.05.2000

Pro:
große Auswahl, hohe Qualität, übersichtlich

Kontra:
zum Teil recht teuer

Empfehlenswert: Ja 

PhiSie

Über sich:

Mitglied seit:30.03.2000

Erfahrungsberichte:8

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Breuninger ist ein Kleidungskaufhaus am Rathausplatz in Stuttgart. Das Angebot ist in verschiedene Abteilungen wie z.B. Exquisit oder Sport aufgeteilt. Die Preise sind auf einem eher höheren Niveau angesiedelt, was aber bei Markern wie Tommy Hilfiger, Hugo Boss oder Prada kein wunder ist. Die Auswahl ist groß und man kann locker mehrere Stunden darin verbringen. Das Personal fiel mir eher unfreundlich auf, da es zwei Damen vorzogen, sich zu unterhalten, anstatt den Kunden ihre Beratung anzubieten. Aber das kann auch ein Einzelfall gewesen sein. Im großen und ganzen ist das Breuniger Kaufhaus ok. Parken kann man am besten im hauseigenen Parkhaus oder im Rathausparkhaus.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 976 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (100%):
  1. John_Frink

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Königsstraße, Stuttgart