Neueste Erfahrungsberichte in Koffer »

Mein Reisebegleiter

Pro: kompakt
Kontra: nix

...Ich war auf der Suche nach einem kleinen Trolley. Als ich bei Payback über die Prämien geschaut habe, ist mir ein Trolley ins Auge gesprungen, den ich dann auch gekauft habe. Und zwar das Modell S´Cape in schwarz, 50cm Hersteller Samsonite wurd ...

Ela675 11.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsonite S-Cape Upright Trolley

Fa. Samsonite ist die unfreundlichste und desinteressierte Firma

Pro: leichter koffer, sehr beweglich
Kontra: Bei Schäden keine Kulanz, kein Interesse am Kunden.

...Habe mir vor einiger Zeit einen Samsonite Koffer gekauft. Es war ein sogenannter Montagskoffer. Denn schon nach kurzer Zeit riss der Kunststoff des Koffers ein. Dies geschah auf einer Kreuzfahrt. Der Schaden wurde mir auf dem Schiff sehr ordentlich repari ...

Koffertraeger 28.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsonite Starwheeler Spinner