Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Port Royal Kingston”

veröffentlicht 26.01.2001

interessante Reste warten

es gibt angenehmere Hauptstädte

Der Ruf dieser Stadt war lange Zeit ganz unten. Unter anderem soll es für faule Huren eine Besserungsanstalt gegeben haben. Spielsalons und vierstöckige Bordelle wurden gut besucht. Ausschweifungen und Sünde dominierten hier den Tagesablauf. In den Nächten muß dann alles zu spät gewesen sein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kingston wie man es nicht kennt”

veröffentlicht 19.08.2000

Eine Stadt, die sich trotz allem sehen lassen kann

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Kennenlernen tut man Kingston nur als Tourist, wenn man Ausflüge nach Port Royal macht, aber wer kennt Kingston richtig? Das erste mal war ich in Kingston beim Karneval ende April - ist sehr zu emphehlen! Ich habe noch nie so viele Nationalitäten miteinander feiern sehen, wie an diesem Tag! Diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Um Bob näher zu kommen”

veröffentlicht 27.03.2000

informativ , spannend und gleichzeitig auch entspa...

Erinnerungsfotos sind nur im Eingangsbereich erlau...

Jamaicabesucher ,die auch Kingston besuchen, empfehle ich, auf jeden Fall das Bob Marley Museum,Hope Road 56, zu besuchen. Bob Marley hat lange Zeit hier gelebt und auch jetzt ist das Haus noch Treffpunkt für alte Freunde von ihm und auch für Familienmitglieder. So ist es möglich , daß einem hier...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User