Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“großartiger Karnak Tempel”

veröffentlicht 30.07.2012

Prosehr gut erhalten, große Säulenhalle, sehr viel Ge...

KontraHändler am Ein- und Ausgang nerven

Hallo Leute, wir sind zurück aus Ägypten und wir ihr euch vorstellen könnt, habe ich wieder jede Menge Berichte im Gepäck. Wir konnten in den zwei Wochen ja zuerst 7 Tage Nilkreuzfahrt genießen und danach verbrachten wir weitere 7 Tage in Hurghada zum Baden. Heute allerdings möchte ich euch vom...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da kann man nur staunen!”

veröffentlicht 06.06.2016

ProEinzigartiges Bauwerk, spricht für sich, sehr sehe...

KontraDie vielen Händler rundherum nerven sehr

Mein heutiger Bericht gilt wieder einer wunderschönen Sehenswürdigkeit in Ägypten. Es ist der Karnak Tempel. Unseren Urlaub in Ägypten hatten wir ja in Hurghada verbracht, eigentlich eher zum Relaxen. Aber natürlich kann man in Ägypten nicht nur Schnorcheln, tauchen oder faul in der Sonne...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zu Gast bei Amun Re - NKF I”

veröffentlicht 20.11.2011

ProGeschichte, Kunst, Bauwerke

KontraNichts für Gehbehinderte, Toiletten

Als wir im Oktober 2011 in Ägypten waren, begannen wir die Reise mit einer neuntägigen Nilkreuzfahrt in Luxor. EIN PAAR WORTE VORAB... Ich möchte nun die Sehenswürdigkeiten tageweise „abarbeiten“, dabei werden die Berichte numeriert und fallen je nach Aufenthalt oder anderen Kriterien länger oder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProHighlight

Kontranix

Hallo Leute! Luxor ist ein absolutes Highlight. Und mit dem Karnak-Tempel gelangt man in das Zentrum der ägyptischen Religion. Karnak-Tempel ^^^^^^^^^^ Lage ^^^^ Der Karnak-Tempel liegt auf der East-Bank am Stadtrand des heutigen Luxor. Vom Zentrum aus gelangt man entweder mit dem Taxi oder mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSound & Light Show wird angeboten, die sehenswert ...

Kontranichts

Den Karnak-Tempel in Luxor haben wir während unseres Urlaubs im Dezember 2004 zwei Mal an einem Tag besucht: einmal am Tage und dann nochmal am Abend zur Light- und Sound-Show. Der Besuch am Tage war Bestandteil des Ausflugspakets und die Light- und Sound-Show am Abend war fakultativ. Das, was...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Karnak-Tempel, Ägypten

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/04/2007