Karlsruher Verkehrsverbund, KVV

Karlsruher Verkehrsverbund, KVV

Gesamtbewertung Karlsruher Verkehrsverbund, KVV 5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Drum, denke ich, kann ich euch mal drüber berichten ;-) °*°Der KVV (Karlsruher VerkehrsVerbund)°*° umfasst alle Strecken (Zonen) in und um Karlsruhe. Bei mir sind das immerhin sechs Zonen von Landau nach Karlsruhe Innenstadt. °*°Fahrkarten°*° erhält man demnach an allen Bahnhöfen ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für Karlsruher Verkehrsverbund, KVV    
 
Check24
69 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 31.07.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66
Check24


   
Mein Chauffeur ;-)
Von SeptemberSun

Pro: einfach dank Kartenabo, meist pünktlich, viele Fahrmöglichkeiten
Kontra: eben nur meist pünktlich, Wägen oft überfüllt

Seit Januar nutze ich nun den KVV, um von und zur Arbeit zu kommen. Drum, denke ich, kann ich euch mal drüber berichten ;-) °*°Der KVV (Karlsruher VerkehrsVerbund)°*° umfasst alle Strecken (Zonen) in und um Karlsruhe. Bei mir sind das immerhin sechs ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.10.2003
Beam me Up Scotty... :-)
Von cyberus74

Pro: meist pünktlich, ständiges Wachstum, vielseitiges Konzept, zukunftsorientiert
Kontra: manchmal planerische "Schnellschüsse"

Hallo liebe Ciao-Gemeinde, bis der Titel dieses Berichts mal zum Standardsatz wird um von A nach B zu kommen wird wohl noch sehr viel Zeit in's Land gehen. Bis dahin müssen wir uns mit den gegebenen Mitteln wie öffentlicher Nahverkehr mit all sienen V ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.02.2003
Die Voreiter in Sachen Nahverkehr
Von birdman2001

Pro: alle
Kontra: nix

Der Karlsruher VerkehrsVerbund (KVV) hat im öffentlichen Nahverkehr europaweit für Furore gesorgt! Denn als 1. Verbund hatte der KVV in der Praxis ein System eingesetzt, das ermöglichte, dass Straßenbahnen sowohl auf den Strecken der DB AG ins weitere Uml ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.12.2000
Einfach und schnell
Von YBL

Pro: schnelle Verbindungen
Kontra: kleines Gebiet

Ich finde die KVV haben ein geniales Nahverkehrssystem. Busse und Straßenbahnen fahren im 10 Minuten Takt und auch etwas später kommt man gut vom einen Ort zum anderen. Verspätungen sind eigentlich kaum zu erkennen und die Preise der Tickets und die Ermäß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

17.07.2000
unmögliches Verhalten
Von freedomrider20

Pro: wenigstens pünktlich
Kontra: unfreundlich, unkooperativ, unverschämt

Leider Gottes habe ich auf dem Weg von Ettlingen nach Karlsruhe, als ich mit dem Fahrad unterwegs war. Ich stieg an einer kleinen Station zu, an der man fahrkarten für Personen kaufen konnte, aber an dem kein Schild vorhanden war, ob die Fahrradmitnahme k ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

04.10.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Karlsruher Verkehrsverbund, KVV

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Karlsruher Verkehrsverbund, KVV ? Klicken Sie hier