Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Erfahrungsberichte (69)
Bewertung
  • (60)
  • (4)
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Willkommen in der Wildnis!”

veröffentlicht 08.10.2015

Prowunderbare Naturparks, Indian Summer, wenige Touri...

KontraDie Verpflegung an den Niagarafällen

Der letztjährige Sommer war für meinen Freund und mich alles andere als einfach. Nach dem ganzen Stress mit der Verwandtschaft (inzwischen zum Glück nicht mehr in der Ukraine), brauchten wir dringend Erholung. Wir suchten also eine Destination, die viel Natur bietet und nicht überlaufen ist. Nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kanada - eine Rundreise - 2. Woche”

veröffentlicht 16.01.2016

ProGrandiose Natur, tolle Gebirgswelt, eindrucksvolle...

Kontranichts

Jetzt war schon eine Woche rum, das Wetter war immer noch topp und wir hatten noch so viele hoffentlich schöne Ziele vor uns, als nächstes sogar einen der Höhepunkte der kanadischen Rocky Mountains. Die Fahrt über den Icefield Parkway gilt als spektatulär, wird diese Panoramastraße nicht umsonst...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proproblemlos zu bereisen, Traum für Sport- Natur- Ou...

Kontrasehr groß, teuer, amerikanische Städte im Osten

Mitte 2010 war Kanada angesagt, ein Land das wohl auf sehr vielen Wunschreise-Listen steht, ebenso bei der meiner Freundin und mir. Nach einiger Vorbereitungszeit war es dann im Juni soweit, 4,5 Wochen Kanada warteten auf uns. Wie es uns ergangen ist, lest ihr in diesem Bericht (der schon lange...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWunderschön!

Kontrawir mußten wieder nach Hause:-((

Warum ausgerechnet Kanada? Weil dieses Land und seine Leute einfach faszinierend sind! Das Land ist abwechslungsreich, man sitzt sich nicht auf der Pelle. Die Leute sind superfreundlich. Nicht weil sie vom Tourismus abhängig sind, so wie in anderen Länder, sondern weil es einfach deren Mentalität...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Durch Kanadas Westen”

veröffentlicht 15.07.2009

ProWunderschönes Land, viel Natur

KontraZiemlich lange Anreise

Im Juni war ich für rund 2 ½ Wochen verreist. In jener Zeit machte ich zusammen mit meiner Liebsten und zwei Freunden die Westküste Kanadas und der Vereinigten Staaten unsicher. In diesem Bericht will ich über meine Erlebnisse in Kanada berichten; für die zweite Hälfte des Urlaubs, die wir in den...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Extrem-Campen in Kanada”

veröffentlicht 22.06.2006

ProWunderschöne Landschaften

Kontra??

Heute mal ein längerer Bericht von mir. Kürzer konnte ich diese erlebnisreichen 2 Wochen jedoch leider nicht zusammefassen. Die reiselustige Familie meines Mannes hatte beschlossen nach Kanada zu reisen. Da wir uns ebenfalls für dieses Land interessierten, beschlossen wir also mitzukommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Von Vancouver bis Yellowstone”

veröffentlicht 29.03.2005

ProLandschaft, Menschen, Kultur, Natur, Klima ,Abente...

Kontranichts nur der weite Weg dorthin

Wer den Titel liest fragt sich jetzt sicher, wieso von Vancouver bis Yellowstone ? Yellowstone liegt doch garnicht in Kanada. RICHTIG, aber es war ein Teil unserer Kanada/USA-Reise und deshalb habe ich es mit aufgenommen, da der Reisebericht hauptsächlich über Kanada handelt und wir uns auch die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Nerviges und Reisepannen”

veröffentlicht 15.10.2004

Prohinterher ist man immer schlauer und kann meistens...

Kontraanstregend, nervig

Meine nervigsten Reiseerlebnisse: Flug, Waschbär und Schneechaos In den letzten Jahren sind mir einige nervige Dinge beim Verreisen passiert, so dass ich dachte, ich stelle sie euch mal in einer kleinen Liste zusammen. Ich hoffe, der Bericht gefällt euch! :) Tornadowarnung und Notlandung Als ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ausgangspunkt Kingston”

veröffentlicht 08.09.2000

ProFreundliche Menschen, Fantastische Natur

KontraHoher Dollarkurs

Der östliche Teil Kanadas ist zugleich der bevölkerungsreichste. Direkt am Ontariosee zwischen Montreal und Toronto liegt die etwa 70.000 Einwohner umfassende Gemeinde Kingston. Dies ist ein hervorragender und vor allem zentraler Ausgangspunkt, um diesen Teil Kanadas intensiv kennenzulernen. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kanada von Ost nach West durchquert”

veröffentlicht 28.09.2000

Prohervorragende Reiseorgansisation, tolles Besichtig...

Kontrazu hoher Altersdurchschnitt der Reisegesellschaft

Vom 27.Juli 2000 an durchquerten wir für 17 Tage,mit einer Reisegruppe Kanada von Ost nach West. Vorab gesagt es war phantastisch und top organisiert. Gebucht hatten wir bei Schuhmann-Reisen Mittelpöllnitz. Die holten uns denn auch , wie zugesagt an besagtem 27.Juli mit einem Zubringer ab und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erinnerung an Quebec”

veröffentlicht 05.08.2000

ProWunderbare Landschaft, Natur pur

Kontra-------------------------------------

Hier möchte ich von meiner Tour mit einem Leihauto durch Kanada berichten ,meine schönen Erinnerungen weitergeben und die Leser zu einem Kanadabesuch animieren. Außerdem gehe ich in dieser Meinung mehr auf die Landschaft und die Natur von Kanada ein. Die Stadtmeinungen werde ich explizit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dreams come true”

veröffentlicht 01.08.2000

ProDie Landschaft und Natur

KontraTeuer

Es ist schon ewig her, daß ich in Kanada war. Ich glaube es sind jetzt sechs Jahre! Es war der beste Sommerurlaub, den ich je hatte! Familienurlaub hoch zehn. Wir waren drei Wochen drüben (die braucht man auch mindestens)!!! Zuerst sind wir nach Vancouver geflogen und haben uns dort ca. 3 Tage...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Man muss da gewesen sein”

veröffentlicht 23.07.2000

Prounendliche Weiten (StarTrek-Touch verbunden mit Ab...

Kontraan Kanada gibt es nichts auszusetzen (da wird mir ...

Kanada, unendliche Weiten. Kanada ist mein Traumland schlecht hin. Ich bin schon 3 mal dagewesen und fand es jedesmal super! Ontario, Alberta, Nova Scotia und PEI habe ich schon besucht. Sogar in dem kleinen Dorf Fort Vermillion (ist auf jeder Karte von Kanada/USA eingezeichnet und hat gerade mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradies ein anderes Wort für Kanada”

veröffentlicht 07.10.2000

ProTraumland

KontraIhr wart noch nie dort?

Wale, Elche, Indian Summer, gülden mir die Buchten und Wälder des St. Lorenz Stromes zu Füsse liegend, durchfahre ich dich du schönste aller Nationen. Deine Berge, Seen, deine unendlichen Weiten, deine Pracht haucht mir neuen Lebensmut ein. Gestärkt von deiner Schönheit erklimme ich deine Höhen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kanada sehr groß und sehr schön”

veröffentlicht 16.09.2001

ProSehr schöne Landschaft

KontraWeite entfährnungen

Eine Kanada Reise Im Jahr 2000 beschlossen ein Freund und Ich eine Reise nach Kanada zu machen. Dies bot sich an da seine Schwester 1999 nach Kanada ausgewandert war und in der nähe von Calgary mit ihrem Mann eine Bäckerei betreibt. Unsere Reise begann Mitte September auf dem Frankfurter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Kanada - Reiseerlebnisse

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Nordamerika

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/01/2000