matthes.de

Erfahrungsbericht über

matthes.de

Gesamtbewertung (205): Gesamtbewertung matthes.de

 

Alle matthes.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Meine erste Sprachreise mit 12 Jahren

5  14.07.2012

Pro:
neues erleben , Spaß , etwas lernen

Kontra:
NICHTS !

Empfehlenswert: Ja 

luluble

Über sich:

Mitglied seit:14.07.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Als ich nach Eastbourne gefahren bin hatte ich zuerst viel Angst , doch das hat sich nicht bestätigt . Weil alles toll war . Man konnte gar kein Heimweh bekommen, weil es immer ein Programm gab . Wenn man ein Problem hatte, wurde einem direkt geholfen . Auch die Gastfamilie war sehr nett . Die Schule war dort nicht schlimm . Das Fußballcamp hat sich auf jeden Fall gelohnt . In ganz Eastbourne sind gute Bus- und Zugverbinden die jeder am 2 Tag versteht . Das Freizeitprogramm war abwechslungsreich und damit für jeden gut geignet. Man konnte soger in das Meer gehen . Und man bekam hilfe von welchen die schon öfter in Eastbourne waren . An-und Abreise waren kein Problem , denn einem wurde geholfen.
Es waren die schönsten Ferien meines Lebens ! ! !

Bilder von matthes.de
matthes.de DSC06838 - matthes.de
matthes.de
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Queen500

Queen500

15.07.2012 14:48

wieviel lassen die dafür springen?

KLEINEKAFFEETANTE

KLEINEKAFFEETANTE

15.07.2012 01:02

Bezahlte Werbung???

Sie_Wars

Sie_Wars

14.07.2012 23:07

Für die "schönsten Ferien" deines Lebens könntest du ein bisschen emhr darüber berichten uns uns an deiner Freude teilhaben lassen. Wann bist du nach Eastborne? Wie lange? Preis der Reise?

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 374 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (50%):
  1. offerendum
  2. momo40
  3. aga6jessica
und einem weiteren Mitglied

"nicht hilfreich" von (38%):
  1. Queen500
  2. KLEINEKAFFEETANTE
  3. jamunatoni

"Thema verfehlt" von (13%):
  1. Snoopy84

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.