matthes.de

Gesamtbewertung (185): Gesamtbewertung matthes.de

Alle matthes.de Testberichte

Ostern 2012 mit JM nach Eastbourne

5  13.05.2012

Pro:
Sehr gute Organisation .  Büro vor Ort .  Gute Betreuung und Unterbringung bei den Gasteltern

Kontra:
nichts

RR66

Mitglied seit:13.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Habe mir im letzten Jahr überlegt, ob nicht eine Sprachreise nach England für meinen Sprössling (11 Jahre) Sinn macht. Ich habe mich mit ihm darüber unterhalten und er war sofort davon begeistert. Nachdem wir uns dann mehrere Anbieter angeschaut hatten, blieben wir bei JM hängen, da mir besonders die adäquate Betreuung meines Sohnes am Herzen lag. So buchten wir für die
Osterferien 2012 die 12tägige Sprachreise. Wir entschieden uns für einen Flug, der insgesamt gut begleitet wurde, so dass schließlich letzte Zweifel ausgeräumt waren. Auch die Möglichkeit über JM Fotos der Kinder bei den verschiedensten Veranstaltungen und natürlich beim Unterricht zu sehen, war ein sehr schöner Service. Ich hatte den Eindruck, dass sich mein Sohn sehr wohl fühlte. Erstaunlicherweise machten alle Kinder einen lockeren und ungequälten Eindruck und hatten offensichtlich viel Spass.
Auch die Unterbringung bei den Gasteltern und die Betreuung vor Ort waren lobenswert.
Ob sich das Gelernte schon in diesem Schuljahr auswirkt, müssen wir noch abwarten. Aber wir sind uns einig, dass wir im nächsten Jahr wieder bei JM buchen.
Fazit: Für uns und vor allen Dingen für meinen Sohn war es eine rundum gelungene Reise, auch mal ohne Papa.

Queen500

Queen500

14.05.2012 14:32

das ist nur Reklame, aber kein Erfahrungsbericht. Erfahrungen und auch der Preis sucht man hier vergebens... .

spar_ass

spar_ass

13.05.2012 23:40

ich werde diesen bericht nicht werten, meine empfehlung ist, das du ihn nochmal überarbeitest, er ist sicher noch ausbaufähig, sieh dir einfach einige berichte an um dich zu orientieren. gern informier mich danach per pgb, ich werte dann, willkommen bei ciao

DIREKT4000

DIREKT4000

13.05.2012 21:36

Das ist kein Bericht !!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 320 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum
  2. 0Laggy0