matthes.de

matthes.de

Gesamtbewertung (207): Gesamtbewertung matthes.de

Alle matthes.de Testberichte

Wie auf dem Anfangstreffen gesagt!

5  15.08.2011

Pro:
Alles

Kontra:
Nichts

Louise12

Mitglied seit:15.08.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich kahm auf dem Flughafen an, sah die ,,Dame in Gelb"und wusste: Da muss ich hin! Ich war schon beeistert von Jürgen Matthes als ich hörte dass es vier mal die Woche eine Party geben sollte und schon am ersten abend war eine swimming und Roller-Skating party. Der ,, Evening Bus shuttle" ist eine Großartiege erfindung da de Gasteltern wissen das ihre schützlinge nicht alleine nach hause finden müssen. am nachsten tag war eine einführung und Herr Matthes sagte dass dies die Geilsten ferien unseres lebens werden würden... Und er hatte recht! Die nächsten Zwei wochen vergingen wie im Flug! Der unterricht war sehr interresant da die Lehrer ,,Muttersprachler" waren und nicht wirklich deutsch verstanden, Wir haben viel gelesen und gtesprochen, wir haben englische Redewendungen statt Grammatik gelernt. Der Brighot ausflug,London Sightseeing und London shopping(mit London eye(wenn Gebucht)) waren für mich die tollsten erlebnisse.
Wer sich nicht endtscheiden kann, der nimmt am besten JM denn es war die Geilste Zeit meines Lebens!!!

t.schlumpf

t.schlumpf

15.08.2011 22:41

Sorry, das reicht mir leider nicht für einen Erfahrungsbericht aus ;o( schade

sweety179

sweety179

15.08.2011 20:46

ich würde zu mehr Erfahrungen und zu weniger Rechtschreibfehlern raten. GLG

Queen500

Queen500

15.08.2011 18:12

warum wird hier der Preis verheimlicht??

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 358 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Christian0990

1. wastl07