matthes.de

Erfahrungsbericht über

matthes.de

Gesamtbewertung (206): Gesamtbewertung matthes.de

 

Alle matthes.de Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


super absolut super

4  18.09.2000

Pro:
Spaß

Kontra:
unter sich spricht man nur deutsch

Empfehlenswert: Ja 

Schlingeroma

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:68

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo
Ich war im Sommer 2000 mit Jürgen Matthes in Eastbourne. Mir hat es sehr gut gefallen und
ich fahre vielleicht nächstes Jahr wieder hin. Eine Frage ist nartürlich "wie sind die
Familien". Ich hatte eine besonders gute Gastfamilie, aber es gibt türlich auch die andere
Seite der Engländer. Schlammpereien und Menschen die nur aufs Geld aufs sind. Das ist
dann ja nicht so schön. Die Schule ist eine andere Seite. Ich kann nur sagen, dass die
Lehrer alle jung und super nett sind. Die Unterrichtsstunden sind lustig und informativ.
Lernen tut man nicht all zu viel, aber die Hämmungen vor dem Sprechen verliert man schon.
Aber ein kleiner Tipp von mir, wenn ihr überlegt ob ihr eine Sprachreise unternehmt, dann
würde ich mit "EF" fahren, denn da spricht man auch unter sich Englisch, denn die
Teilnehmer sind aus vielen Europäischen Ländern. Cu Schlingeroma.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1252 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (91%):
  1. Lorenc
  2. Harti1
  3. Mito
und weiteren 7 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (9%):
  1. magrat

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.