matthes.de

Mehr Bilder

matthes.de

Gesamtbewertung matthes.de 185 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

...matthes.de Zum Schluss: Auch wenn ich zweifellos sagen muss, dass die Preise doch sehr hoch sind (ich weiß nicht wie das bei anderen Organisationen ist), denke ich schon, das sich so eine Reise lohnen kann, wenn man sich darauf einlässt und es ernst nimmt. Natürlich soll man auch Spaß ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
Verwandte Angebote für matthes.de    
 
Check24
62 Bewertungen
Check24
Top-Kredit schon ab 2,78% eff. p.a. sichern! Nur bis zum 30.04.! Repräsentatives Beispiel: Laufzeit 36 Monate, Kreditsumme 3.000 €, 2,78% eff. p.a., fester Sollzins 2,743% p.a., keine Bearbeitungsgebühr, Gesamtbetrag 3.128,66 €
Check24


1-5 von 185 Erfahrungsberichten    
> Alle 185 matthes.de Erfahrungsberichte anzeigen
"Do you speak English?"- Häääääh???
Von SunnyDay19

Pro: Gute Organisation, viele Freizeitaktivitäten
Kontra: Preis, Gelb und andere Kleinigkeiten

Heute mal ein Bericht, etwas anderer Natur. Ich möchte euch ein bißchen von meinen Sparachferien in Eastbourne berichten, die ich jetzt schon zweimal unternommen habe. Das erste Mal hat es mich im Jahre 2000 nach Eastbourne verschlagen, und das zweite Mal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.03.2004
(28.03.2004)
JM - Jürgen Matthes Sprachreisen. Meine Erfahrung
Von MissMauzZz

Pro: Freizeitspaß, Englisch lernen, neue Freunde, Englische Kultur kennenlernen
Kontra: Teuer

Also, Los gehts ; - Die Anmeldung: Anmelden kann mach sich über das Internet oder über die Anmeldefomulare in den JM (abkürzung für Jürgen Matthes) Infoheften. Meine Anmeldung verlief über das Internet, da das meiner Ansicht schnell geht und laut JM auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.03.2009
EB eines sechsfachigen Wiederholungsschülers
Von Jonas88

Pro: Erkennt man aus dem Bericht
Kontra: Es ist mir noch nichts negativ aufgefallen

Mein Erfahrungen mit Jürgen Matthes. Zuerst einmal wäre zu sagen, wer ich eig. bin. Ich bin ein 19-jähriger Gymnasialschüler aus dem süddeutschen Raum und heiße Jonas. Nachnahme behalte ich für mich. Um eins erstmal klar auszuschließen: "Ich handle n ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.04.2008
The Riddle(s)
Von YassilA

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

IMPORTANT Da Ciao ja aufgrund technischer Probleme *grummel* ein paar Berichte gelöscht hat, darunter war auch dieser hier, fände ich es mehr als fair, wenn ihr meinen Bericht noch mal neu bewerten und vielleicht sogar kommentieren könntet. Vielen Dank! ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.09.2003
Super Sprachferien!!
Von Mina13

Pro: sehr gut organisiert
Kontra: --

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich möchte heute über meinen Sprachurlaub in England schreiben. Ich habe eine kleine Anzeige mit der Homepage in der Zeitung gesehen und hab sie mir gleich mal angeschaut. Vor ca. 20 Jahren ist Jürgen Matthes mit seiner ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.10.2003
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit matthes.de

  • Campus Sprachreisen
    (+) gute Schule, gute Atmosphäre, sorgfältige Familienauswahl, hoher Lerneffekt (-) vergleichsweise viele deutsche Teilnehmer (*)
  • Go Prisma
    (+) Äußerst seriöse Firma, einfach geniale Reise --> Vorbereitung, Betreuung, Reiseprogram, Preis, Busfahrt, eigentlich alles außer... (-) .... ein paar Mängeln bei der Sprachschule, wofür Go-Prisma ja eigentlich nix kann! Ansonsten ein wenig Übermüdung durch ein voll gestopftes Programm! (*)
  • Centro de Lenguas y Intercambio Cultural
    (+) Sehr gute & motivierte Lehrer, Top Lage, Freizeitprogramm (-) Vielleicht n bisserl teuer (*)
  • Experience Sprachreisen
    (+) Beratung, Abwicklung, Flexibilität, persönliche Betreuung, Qualität (-) nichts (*)
  • Panke Sprachreisen
    (+) Gastfamilie, größter Teil der Ausflüge, Lehrer, meine Mitbewohner :), der Strand (-) Organisation, Werbung, Zusatzkosten, "HaveFun"Motto, Shoppingausflüge (*)
  • LISA! Sprachreisen
    (+) Ausgezeichnete Schule (-) Leicht unorganisiert (*)
  • Linguland Sprachreisen
    (+) sehr nett, sehr persönlich, gut informiert, hilfsbereit, ein voller Erfolg (-) leider keine Anreise angeboten (*)
  • Bell School
    (+) professionell organisiert (-) Flug muss selbst organisiert werden (*)
  • fee Sprachreisen
    (+) gute Unterstützung, nette Mitarbeiter, gute Vorbereitung (-) evtl. der Preis, der ist aber überall ähnlich (*)
  • FHC-Sprachreisen
    (+) tolle Betreuer, Gastfamilien, Ausflüge und Unterricht (-) nur für Schüler (junge Leute), manchmal zu viel Deutsch (*)
  • Solexico Sprachschule
    (+) Schöne Stadt, internationales Publikum (-) Unterricht als "Nebenbeschäftigung" , Anbaggerei, Personal mit bisweilen zweifelhaften Ansichten (*)
  • Sutherland Travels
    (+) gutes All-Inclusive Programm, nette Familien, gute Organisation und Betreuung vor Ort (-) man will immer wieder mitfahren - macht süchtig!!! (*)
  • Curso eG Travel Writing, Edinburgh
    (+) Auslandserfahrung Großbritannien, gute Organisation, Stadt, nette Leute (-) zu viele Ausflüge in Gruppen, dadurch manchmal Touri-Effekt (*)
  • IP International Projects - Offaehrte Sprachreisen
    (+) internationaltät, Aktivitäten, Campus, Betreuer, Exeter, Teilnehmer, Preis-Leistungsverhä ltnis (-) Essen, frühe Schlafenszeiten, (*)
  • Dialog Sprachreisen
    (+) Los Angeles, Gastfamilie, Reiseabwicklung (-) Schule, Schule, Schule (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von matthes.de ? Klicken Sie hier