Jugendtours

Gesamtbewertung (20): Gesamtbewertung Jugendtours

Alle Jugendtours Testberichte

Trotz Schließung vieler Einrichtungen keine Storno /Lido Di Ostia

1  18.06.2012

Pro:
hierzu fällt mir nichts ein

Kontra:
Ohne Rücksicht auf die Jugendlichen  -  Hauptsache der Gewinn stimmt

habist

Mitglied seit:18.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Seit 3 Wochen ist bekannt, dass im Ferienclub Lido di Ostia, Countryclub Castelfusano - Italien viele Einrichtungen wie z.B. Restaurants, Discotheken, Supermärkte, Tennisplätze und das große Schwimmbad aufgrund behördlicher Anordnungen schließen musste und die Einrichtungen absehbar nicht zur Verfügung stehen werden.

Reiseveranstalter wie RUF oder Go haben darauf hin die Anlage aus dem Programm genommen und die Jugendlichen auf andere Ziele und Unterkünfte umgebucht.
Nur Jugendtours fährt dennoch hin, informiert die Eltern nicht und weigert sich die Reise kostenlos zu stornieren, obwohl die Mängel dort durchaus bekannt sind!

Auch wenn die Jugendlichen dort wohl kaum Spaß haben werden - ist Jugendtours scheinbar egal - wohl Hauptsache die Kasse bei Jugendtours stimmt, egal ob der Urlaub der Teens wohl kaum den erhofften Spaßfaktor bringt !
Einfach unglaublich diese Haltung eines Jugend-Reiseveranstalters...

:-(((

bojorix

bojorix

04.03.2013 14:38

Entgegen der Unkenrufe haben die Beteiligten daraus aber im letzten Sommer dann doch einiges gemacht. Bei diesem Beitrag scheint es sich mir um intendierte schlechte Publicity zu gehen - leider daneben.

pyragoon

pyragoon

11.11.2012 20:07

danke für die warnung und willkommen bei ciao.

Tommy1959

Tommy1959

18.06.2012 18:53

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 997 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum
  2. dieanke