Jugendtours

Erfahrungsbericht über

Jugendtours

Gesamtbewertung (20): Gesamtbewertung Jugendtours

 

Alle Jugendtours Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Trotz Schließung vieler Einrichtungen keine Storno /Lido Di Ostia

1  18.06.2012

Pro:
hierzu fällt mir nichts ein

Kontra:
Ohne Rücksicht auf die Jugendlichen  -  Hauptsache der Gewinn stimmt

Empfehlenswert: Nein 

habist

Über sich:

Mitglied seit:18.06.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Seit 3 Wochen ist bekannt, dass im Ferienclub Lido di Ostia, Countryclub Castelfusano - Italien viele Einrichtungen wie z.B. Restaurants, Discotheken, Supermärkte, Tennisplätze und das große Schwimmbad aufgrund behördlicher Anordnungen schließen musste und die Einrichtungen absehbar nicht zur Verfügung stehen werden.

Reiseveranstalter wie RUF oder Go haben darauf hin die Anlage aus dem Programm genommen und die Jugendlichen auf andere Ziele und Unterkünfte umgebucht.
Nur Jugendtours fährt dennoch hin, informiert die Eltern nicht und weigert sich die Reise kostenlos zu stornieren, obwohl die Mängel dort durchaus bekannt sind!

Auch wenn die Jugendlichen dort wohl kaum Spaß haben werden - ist Jugendtours scheinbar egal - wohl Hauptsache die Kasse bei Jugendtours stimmt, egal ob der Urlaub der Teens wohl kaum den erhofften Spaßfaktor bringt !
Einfach unglaublich diese Haltung eines Jugend-Reiseveranstalters...


:-(((
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
bojorix

bojorix

04.03.2013 14:38

Entgegen der Unkenrufe haben die Beteiligten daraus aber im letzten Sommer dann doch einiges gemacht. Bei diesem Beitrag scheint es sich mir um intendierte schlechte Publicity zu gehen - leider daneben.

pyragoon

pyragoon

11.11.2012 20:07

danke für die warnung und willkommen bei ciao.

Tommy1959

Tommy1959

18.06.2012 18:53

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 997 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. offerendum
  2. dieanke
  3. aga6jessica
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.