Bilder der Ciao Community

  • Jugendtours

Erfahrungsberichte - Jugendtours

> Detaillierte Produktbeschreibung

Beratungskompetenz:
Häufigkeit der Buchu...
Kinderfreundlichkeit...
Service
Zufriedenheit mit Ho...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (21)
Bewertung
  • (9)
  • (3)
  • (3)
  • (3)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Das muss man erlebt haben!!!”

veröffentlicht 09.12.2005

geile Stimmung, Party machen und super Betreuer

der Kater jeden Morgen nach den langen Nächten

In den letzten 3 Jahren bin ich nun mit Jugendtours in den Sommerurlaub gefahren und ich kanns auch nur jedem anderen raten wenigstens ein mal mitzumachen! Mein spezieller Tipp liegt dabei bei LLoret! Ich war das erste mal vor 3 Jahren in Rimini und dacht schon, dass das nicht mehr zu toppen wäre...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Einmal Myto!!!”

veröffentlicht 06.02.2004

kennenlernen vieler netter junger Leute

Hygiene

Als ich mit meinen Freundinnen vor ca. einem Jahr im Katalog nach einem geeigneten Urlaub suchte, stießen wir auf Myto (in der Tschechischen Republik, an der Autobahn Prag-Pilsen). (Angeboten von jutou (Jugendtours) aus Halle. Die "veranstalten" Ferienlager und Klassenfahrten... sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Lloret de Mar, Discos, Organisation, Jugendtours, ...

wenig

Eine Freundin und ich sind letztes Jahr (2009) vom 04.07 - 14.07 nach Lloret de mar gefahren. Da wir beide zu dem Zeitpunkt 16 und 15 waren hielten unsere Eltern es für besser uns mit einem Jugendreiseunternehmen reisen zu lassen. Und ich muss sagen es war besser so. Also entschieden wir uns für...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Winter, Sonne, Freunde.....Spass ohne Ende!!!

Viel zu Kurz!!!!!!

Bereits zum 3. Mal hieß es auf ins Defereggental nach Österreich mit Jugendtours. Da die letzten male ohne Probleme über die Bühne gingen war es ein Grund mehr für mich die Reise erneut zu buchen. Auch das Buchen klappte ohne Probleme da man es per Telefon, per Post oder per Internet machen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“JuTou - Ab in die Ferien !!”

veröffentlicht 21.11.2004

Betreuer, Ausflüge, Mitreisende

Unterkuft, Essen

Ollah, ich bin im August diesen Jahres mit einer Freundin zum ersten Mal für eine Woche mit JuTou weggefahren und fands super. DIE ANREISE Abgeholt wurden wir von modernen Reisebussen, in denen bereits andere Kinder und Jugendliche saßen (7-15 Jahre). Die Betreuerin, die bei uns im Bus mitfuhr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“9 Reisetage... schlechter Scherz!”

veröffentlicht 18.08.2011

viele Freizeitmöglichkeiten auf dem Campingplatz (...

Bungalows, lange Wartezeiten bei An- und Abreise, ...

Ich habe vom 8.8.2011 bis zum 17.8.2011 eine Reise mit Jugendtours nach Ostia in Italien gebucht. Für 9 Tage habe ich im Bungalow mit 2-er Belegung 440 Euro gezahlt, wobei die Ausflüge extra gebucht werden mussten. Der erste Reisetag begann abends um 21.30 Uhr. Am nächsten Mittag kamen wir um ca...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

SO TOLL WIE NOCH NIE!!BETREUER!

Busfahrer,entweder kennen sie keine Strecken oder ...

Wie jeden Sommer reiste ich ins Ferienlager,natürlich bei juTou,denn bei juTou bin ich zum 7.mal mitgefahren.Ich hab wie immer über das telefon bestellt,denn das geht am schnellsten.ls ich dann vor dem bus stand sah ich alte gesichter,kinder sowie auch betreuer,die mich sehr nett empfangen haben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Hält Absagen nicht ein”

veröffentlicht 16.07.2013

Preis

Informationen, Kundenservice

Für mich ist Jugendtours ein Veranstalter, den man nicht buchen darf. Der Preis war zwar niedrig, aber lieber etwas mehr ausgeben. Eine Woche vor Abreise Änderung der Anlage erhalten, ein ganz klein geschriebener Text. Auf Anfrage keine Informationen über die neu angebotene Anlage erhalten, nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Jugendliche haben sich dennoch Ihren Spaß nicht ve...

Überbelegung der Zimmer, kein Pool, im Ort nicht v...

Mein Sohn ist dieses Jahr mit sieben Freunden über Jugendtours nach Pakostane/Kroatien ins Hotel Marin gereist. Laut Leistungsbeschreibung war die Unterbringung in modernen Drei- und Vierbettzimmern vorgesehen. Dort angekommen wurden sie zu acht! in einem derartigen Zimmer untergebracht. Also...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ferienlager”

veröffentlicht 20.02.2003

Alles Super.

Nix zu bemängeln.

Also wo ich war, war alles in bester Ordnung und alles Super die Betreuer waren klasse und das Essen auch der Preis war auch klasse und die unterkunft auch eigentlich kann man nix schlechtes über JuTou sagen, denn es ist alles einfach Super. Ich empfehle JuTou an alle weiter der beste Jugendreise...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Lloret de Mar mit Jugendtours”

veröffentlicht 09.02.2004

viele Jugendliche,schöner Strand,schöne Stadt

lange Wartezeit bis zur Abreise

Ich war bis jetzt schon 2mal mit Jugendtours in Lloret de Mar und es hat immer wieder sehr gut gefallen. Die Hinfahrt im Reisebus (ca. 22Std.) war zwar sehr lang aber mit Klimaanlage doch erträglich. Bei der 2. Reise wusste ich ja bereits, dass diese Fahrt sich lohnen würde. Das Hotel ist zwar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“myto-tschechien”

veröffentlicht 22.02.2003

kennenlernen von leuten

schlechte unterbringung

myto ist ein kleiner ort mitten in tschechien.die unterbringungen von jugendtours sind ca eine halbe stunden von myto entfernt,wo man kleinere einkäufe erledigen kann. die unterbringungen im camp ließen jedoch zu wünschen übrig.man schläft in vier-bett-zimmern,die aber für vier person viel zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Tschechien, einfach aber schön”

veröffentlicht 23.02.2003

Leute und Programm

Unterbringung, Essen und Sprache

Im Katalog sah alles so toll aus, aber kaum waren wir angekommen sahen wir das die Bilder darin doch schon etwas veraltet waren. Die Unterbringung war einfach, aber wir hatten ja auch kein 4 Sterne Hotel gebucht, trotzdem wäre ein schrank nicht schlecht gewesen. Das essen war landestypisch und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Defereggental 2003 14.02-21.02.”

veröffentlicht 24.02.2003

super Betreuer

viel zu kurze Reise und zu lange Busfahrt

Ich kann das Defereggental nur weiter empfehlen. Es geht dort immer lustig zu. Wer lust hat,Ski oder Snowboardfahren zu lernen, oder die Gegend auf Brettern unsicher zu machen, hat dort gute Gelegenheiten dazu. Die Busfahrt ist zwar etwas anstrengend,aber sobald man am ersten Tag auf Brettern die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

hierzu fällt mir nichts ein

Ohne Rücksicht auf die Jugendlichen - Hauptsache d...

Seit 3 Wochen ist bekannt, dass im Ferienclub Lido di Ostia, Countryclub Castelfusano - Italien viele Einrichtungen wie z.B. Restaurants, Discotheken, Supermärkte, Tennisplätze und das große Schwimmbad aufgrund behördlicher Anordnungen schließen musste und die Einrichtungen absehbar nicht zur...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2

Unsere Empfehlungen für