Neueste Erfahrungsberichte in Jugendherbergen in Sydney »

Teuer und schlecht

Pro: für $30 die Nacht im Zimmer ok, aber alles drüber nicht!!!!
Kontra: eklig, dreckig, weit vom Zentrum

Als wir uns entscheiden haben zur Olympiade nach Sydney zu fahren, war es leider schon zu spät ein Hotel zu bekommen, da alles ausgebucht. Also haben wir im Internet mal geschaut wie es so mit Jugendherbergen bzw. Backpacker Hostels aussieht, und tatsäch ...

blue99 04.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Jolly Swagman Backpackers, Sydney

Tollstes Hostel in ganz Sydney!!!

Pro: Billig, nette Leute
Kontra: Teuer nur über Silvester

Das Sydeny Central Hostel ist eines der besten Hostels in Sydney. ich Hab da ca 4 Monate gelebt. und es war der Hammer. sehr nette leute, zentral in kings cross (dem kneipenviertel) und auch nicht weit zum strand- mit der bahn so 4 stationen. Im Sommer au ...

toastbrot57 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sydney Central Hostel, Sydney