Neueste Erfahrungsberichte in Jugendherbergen in Berlin »

Eine ganz gute Unterkunft mit einigen Makeln!

Pro: Lage&Anbindung, Sauberkeit, Zimmer mit Bad & Handtüchern+Föhn, Betten okay
Kontra: winziges Bad, Fahrstühle oft kaputt, TV unbrauchbar (s.B.), keine Atmosphäre

...Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über ein Hotel schreiben. Dieses Mal geht es um eine Kombi aus Hostel und Hotel in Berlin, nämlich um das A&O Hotel Berlin Mitte. Im Folgenden gibt es nun mehr Infos zu dieser Unterkunft. -*.*- Allgemeine In ...

chan5 25.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über A&O Youth- & Studenthostel, Berlin Mitte

Auf die inneren Werte kommt es an, ...

Pro: Preise / Lage / Anbindung an öVM / Rezeption 24Stunden besetzt / Nichtraucherzimmer / Angebot im Hotel / Frühstück in Bar / kostenloser Gepäckraum / …
Kontra: Tiere erlaubt / Nachbarn / eher kalte Atmosphäre / Aufzug / kleines Zimmer / noch kleineres Bad / Frühstück im Gruppenraum / …

... auch wenn die nicht vom Hocker reißen Wo wir in Berlin schlafen und wie wir überhaupt hinkommen, diese Planung überließen wir sozusagen expedia.de, denn dort haben wir gebucht. Das °A&O Youth- & Studenhostel Berlin-Mitte° hörte sich in jeglichen I ...

togri 07.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A&O Youth- & Studenthostel, Berlin Mitte

Ist das wirklich Berlin-Mitte?

Pro: Dusche/WC, Frühstück, Angebote im Hostel
Kontra: Zimmer, Nachbarn, Betten, Lautstärke, Gruppenraum, Abendessen

...Ich war im Herbst 09 auf Abschlussfahrt in Berlin. Dort gastierten wir im besagten A&O Youth- und Studentenhostel Berlin-Mitte. Die Planung und Buchung haben die Lehrer organisiert, von daher fiel die Wahl des Hostels eben nicht von den Meinungen der Sch ...

shiny09 28.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A&O Youth- & Studenthostel, Berlin Mitte

Berlin at its best!

Pro: Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Preis, Angebote, komfortable Zimmer
Kontra: nichts für Luxusliebhaber

Hallo ihr Lieben! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich Silvester ja im schönen Berlin verbracht. Weil im Meininger City Hostel, in dem ich bei meinem letzten Berlin-Besuch im September abgestiegen bin, nichts mehr frei war, haben meine Freunde u ...

pinkbubbles 03.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pegasus Hostel Berlin, Berlin

'ne Nacht im Villenviertel für 20 € aber leider jwd...

Pro: gutes Preisleistungsverhältnis
Kontra: leider jwd

intro Zu einem Seminar der EAB musste ich in die deutsche Hauptstadt reisen. Am angenehmsten geht so etwas natürlich mit dem Flugzeug, und wenn man am anderen Ende der Republik wohnt, ist dies meist auch die günstigere Alternative zur Bahn. Da die F ...

travelgirl 04.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jugendgästehaus St.-Michaels-Heim, Berlin