Neueste Erfahrungsberichte in Jugendherbergen Alpen und Alpenvorland »

Aufenthalt in der Don Bosco Juhe zu Benediktbeuern

Pro: Tolles Programm, schöne Atmosphäre, sehr nette Zivis
Kontra: nichts

...Ich habe bereits drei Schullandheimaufenthalte in der Jugendherberge "Don Bosco" in Benediktbeuern mit meinen Klassen durchgeführt und habe jedesmal sehr gute Erfahrungen gemacht (zuletzt im Juni 2007). Als mich ein Kollege darauf aufmerksam machte, dass ...

grafi744 30.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jugendherberge Don-Bosco, Benediktbeuern

einmal und nie wieder

Pro: gute verkehrsanbindung mit der bahn
Kontra: schlechtes essen, schmutzige räume, schlechter service, überteuert

ich bewerte die don-bosco-jugendherberge in benediktbeuern anlässlich unseres aufenthaltes ende mai/anfang juni 2007 jugendherbergen sind keine edelhotels, fastfood-restaurants sind auch keine feinschmeckerlokale. ok, das weiß man vorher und schraubt ...

oliloe 09.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jugendherberge Don-Bosco, Benediktbeuern

Mein Erfahrungsbericht (Juhe-Aufenthalt Juni '07)

Pro: Tolles Programm für Schulklassen, eigener Manager für jede Klasse
Kontra: Auf Grund der Spezialisierung auf Schulklassen für Einzelgäste weniger geeignet.

...Ein spezielles Angebot für Schulklassen Don-Bosco Jugendherberge, Benediktbeuern Unsere Aktivwoche in der Don-Bosco Jugendherberge Benediktbeuern im Juni 2007: Nicht zum ersten Mal zog die Realschule Pfalzgrafenweiler mit zwei Klassen ins Schul ...

RS_Pfalzgrafenweiler 03.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jugendherberge Don-Bosco, Benediktbeuern

Don Bosco Jugendherbere in Benediktbeuern

Pro: gute Bahnverbindung; Snack-Automat :-) ; Programm/Freizeit
Kontra: Essen; Getränke; Betreuer; teilweise dreckige Bettwäsche; zu teuer

...Ich war vor kurzem in der Jugendherberge "Don Bosco" in Benediktbeuern. Benediktbeuern ist ein kleiner Ort am Alpenrand. (Nur mir Programm buchbar) Programm der Woche: -Nachtwanderung -Gondelfahrt/Bergwanderung -Besuch der Bavaria Filmstadt -K ...

mst93 26.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Jugendherberge Don-Bosco, Benediktbeuern

Skifoan in Oberstdorf

Pro: gut und günstig
Kontra: ??? Höchstens einige Gäste....

...Mit einigem Entsetzen lesen wir hier gerade einen Erfahrungsbericht über die JH, ich war inzwischen dreimal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Jugendherberge Kornau Man findet sie in der malerisch gelegenen Ortschaft Kornau, oberhalb von ...

aquarius2 05.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jugendherberge Oberstdorf, Oberstdorf-Kornau