Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar

Erfahrungsbericht über

Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar

Gesamtbewertung (6): Gesamtbewertung Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar

 

Alle Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Jugendherberge "am Posekschen Garten" Weimar

3  25.06.2012

Pro:
Lage, Ausstattung

Kontra:
Personal

Empfehlenswert: Nein 

moin456456

Über sich:

Mitglied seit:25.06.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Die Judendherberge "am Poseckschen Garten" in Weimar ist eine schöne Herberge mitten im Zentrum in guter Lage. Von dort sind es nur wenige Minuten zu Einkaufmöglichkeiten und zu den wichtigen Kulturstätten in Weimar. Die Jugendherberge ist gut Ausgestatten und ist in der oberen Etage neu Saniert. Für die Sauberkeit der Zimmer sind die reisenden selbst Verantwortlich. Der rest der Herberge ist meist in gutem Zustand. Das essen ist für Herbergen gut und die Auswahl ist OK. ABER es gibt einen ganz großen Minuspunkt ---> das Personal!!! Wir persönlich hatten viele schlechte erfahrungen mit dem Personal. Nichteinmal gegrüßt haben sie und auch sonst sehr unfreundlich und übertrieben streng!!!

Ich würde die Herberge nicht weiter empfeln da das Personal einem die Stimmung versaut aber sonst wirklich eine schöne Herberge:

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
pyragoon

pyragoon

10.11.2012 09:39

willkommen bei ciao. vielleicht hilft es dir, wenn du dir zuerst ein paar hilfreich bewertete berichte zu diesem oder einem ähnlichen thema auf ciao durchliest. dann siehst du schnell, was man noch verändern oder ergänzen sollte, damit dein text ebenfalls hilfreich ist. falls du deinen bericht überarbeitest, dann sag mir im gästebuch bescheid, ich komme gerne wieder um eine bewertung abzugeben.

Queen500

Queen500

25.06.2012 15:43

viel erfährt man ja nicht gerade. Noch nicht mal den Preis.

elguwi

elguwi

25.06.2012 12:59

Bevor du überarbeitest, lies noch einmal den Ciao-Leitfaden zum Schreiben (z.B. über Rechtschreibung) und nutze die Rechtschreibkontrolle deines Prorammes. Leider gibt es den ersten Holperer bereis in der Überschrift.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 261 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. offerendum
  2. MSBBonn
  3. Queen500
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar