Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Jugendhaus Hardehausen, 34414 ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Klein cappu auf großer Reise ;)”

veröffentlicht 10.11.2004

Freizeitagebot, gepflegt & sauber, günstig

vllt. dass es etwas abgelegen ist

- Vorwort - In der vierten Klasse der Grundschule haben wir unsere erste Klaasenfahrt gemacht. Im Vergleich zu der letzten war das Ziel ein Witz, aber im zarten Alter von 10 Jahren sollte diese Klassenfahrt ein unvergessliches Erlebnis sein. Nach der einstündigen Anfahrt mit dem Bus kamen wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schoene Gegend, tolle und gepflegte Anlage

liegt etwas einsam

Das Jugendhaus Hardehausen liegt recht einsam in einem Wald und Wiesengebiet und ist mit oeffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen. Parkplaetze sind aber ausreichend vorhanden. Das Jugendhaus ist eine Jugendbildungsstaette des Erzbistums Paderborn und war urspruenglich eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für