Gesamtbewertung (45): Gesamtbewertung Jade Reiseversand

Alle Jade Reiseversand Testberichte

1  12.08.2009

Pro:
Hotel in Ordnung

Kontra:
drastische Verspätung,Unorganisiert,keine Entschädigung

JuJaSu

Mitglied seit:27.07.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich bin vor einigen Tagen von dem Jade Reiseversand(gehört zu Bauer) für 4 Tage nach Prag gefahren. Naja es sollten 4 Tage werden. Allerdings hat und der Reisebus,dank der Planung von Jade, fast 4 Stunden zu spät abgeholt. Wir wurden weder informiert noch gab es eine Entschädigung. Der geplante Ausflug, der im Reisepreis mit inbegriffen war, konnte aufgrund der Verspätungen nicht stattfinden. Auch da gabs keinen Ersatz. Ebenfalls war die Toilette im Reisebus nicht benutzbar (und das bei einer Fahrtzeit von 16 Stunden). Immerhin das Hotel war in Ordnung und da hat auch alles mit dem einchecken geklappt.
Beim Abholen wurden wir aber wieder über eine Stunde zu spät abgeholt. Es wurden sogar zwei Fahrgäste am Hotel vergessen, weil nicht kontrolliert wurde ob alle da sind. Natürlich viel der Ausflug auf dem Rückweg ebenfalls ersatzlos aus.

Ich kann also nur davor warnen eine Reise beim Jade Reiseversand zu buchen.
Für mich war es das erste und letze mal bei diesem Unternehmen.

Traumelfenkind

Traumelfenkind

02.06.2011 00:43

Wenn du 4 Tage mit denen verreist bist schreibst du nur zum abholen was und zur Rückfahrt? Was ist an den anderen tagen gewesen, was beinhaltete die Reise, was musste man dazu buchen? Ich habe selber nun so eine Reise gewonnen, haben mir die gespaltenen Meinungen dazu im Net durchgelesen. Hätte mir einfach mehr Infos erwartet. LG Mela

elguwi

elguwi

15.04.2011 20:52

Wegen eines kostenlosen Angebotes wollte ich mich über den Veranstalter informieren. Hilfen und Anregungen habe ich vermisst. Wer garantiert, dass immer Fahrgäste vergessen werden?

mjk25

mjk25

13.08.2009 21:13

willkommen bei ciao.leider fehlt hier einiges noch.viel spaß beim lesen.mario

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 6958 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. gerhardh

1. Traumelfenkind