Bilder der Ciao Community

  • JAM Reisen

Erfahrungsberichte - JAM Reisen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Beratungskompetenz:
Häufigkeit der Buchu...
Kinderfreundlichkeit...
Service
Zufriedenheit mit Ho...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

- super Organisation - gutes Partyreiseziel - bill...

- schlechtes Essen

Ende Juli waren 2 Freundinnen und ich (alle 16) mit Jam Reisen in Bulgarien am Goldstrand. Mit der Buchung und den Unterlagen hat alles einfach und problemlos geklappt. Auch die Anreise war gut, trotz der 3 Stunden Verspätung für die Jam reisen aber natürlich nichts konnte. Der Transfer von...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Hammer Party, TOP Preis-Leistungs-Verhältnis, nett...

nix zu beanstanden

Diesen Sommer waren wir zu viert mit JAM! in LLORET DE MAR, um mal so richtig Party zu machen. Lloret de Mar liegt im Nordosten Spaniens direkt an der Costa Brava. Bis nach Barcelona sind es nur 83 km. Warum JAM!? Zwei Leute waren letztes Jahr schon mal mit JAM! auf Malle und es hat ihnen super...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Urlaub mit Jam”

veröffentlicht 21.09.2013

Super Team, Gold Card, gute Vergünstigungen, meeee...

Ging zu schnell vorbei :(

ch war dieses Jahr mit JAM! in Lloret de Mar im Appartement Rossana. Los ging es an einem Montag Abend in Freiburg. Uns wurde vom JAM mitgeteilt, dass der Bus um 19:00 Uhr in Freiburg ankommen würde. Da wir wussten, dass wir wahrscheinlich die letzte Station sind und der Bus schon ziemlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Abireise nach Lloret mit YAM”

veröffentlicht 12.03.2013

Party

Essen

Hey Leute, ich wollte euch von meiner Abireise/ der Organisation letztes Jahr berichten . Ich komme gerade darauf, da meine kleine Schwester nächstes Jahr ihre Abifahrt machen will und sie mich nach einem guten Veranstalter gefragt hat. Meine Erfahrungen mit JAM sind durchwachsen. Ich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Preise, weltbeste Poolbar, Komapizza 1 Euro, Teamb...

dauerhaftes, krasses Fernweh und Vorfreude auf den...

Es ist zwar schon über 2 Jahre her, aber die Folgen wirken sich bis heute aus. Deshalb fühle ich mich jetzt quasi gezwungen, das Ganze auch einmal festzuhalten: 2011 ging es für ca. 40 Mitglieder unseres Doppeljahrgangs zum Sonnenstrand in Bulle ins Hotel Chrisantema. Nach etlichen Kaltgetränken...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für