Istrien, Halbinsel

Erfahrungsbericht über

Istrien, Halbinsel

Gesamtbewertung (30): Gesamtbewertung Istrien, Halbinsel

 

Alle Istrien, Halbinsel Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Koversada/Vrsar

3  08.05.2000

Pro:

Kontra:

Empfehlenswert: Nein 

Hieflauer

Über sich:

Mitglied seit:02.05.2000

Erfahrungsberichte:25

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich war das vorletzte Mal in Kovasada bevor der Krieg begonnen hat. Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin wieder unten. Diesmal zwar in Vrsar, was aber ja nur ein paar Minuten von Kovasada entfernt liegt. Und ich muss sagen, es hat sich viel verändert. Meines Achtens ist die Infrastruktur schlechter geworden, dafür aber alles teuer. So kann es nun ja auch nicht sein. Zuerst haben wir in einem Hotel am Hugel vor Kovasada nachgefragt, was denn ein Zimmer koste. Als mir die Dame Auskunft gab, habe ich mit den Ohren geschlackert. Dieses Hotel und auch das daneben sind um Ecken teurer als gute Hotels in Österreich. Letztendlich haben wir ein Zimmer bei einer netten Dame 15 Gehminuten vom Meerzugang genommen. Es schaut unten immer noch alles gleich aus wie vor 10 Jahren, nicht hat sich geändert. Es ist wirklich immer noch wunderschön. Doch von den Preisen her, muss ich leider schon sagen, dass sie nordwestliches Niveau erreicht haben.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1972 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (33%):
  1. ÜZZI

"weniger hilfreich" von (67%):
  1. mischo
  2. skiper

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Istrien, Halbinsel