Irland - Wissenswertes

Erfahrungsbericht über

Irland - Wissenswertes

Gesamtbewertung (126): Gesamtbewertung Irland - Wissenswertes

 

Alle Irland - Wissenswertes Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Best B&B

5  02.05.2000

Pro:
Zimmer verschiedener Größe, nette Familie, Super Frühstück, 5 min von Cork entfernt

Kontra:
nicht leicht zu finden

Empfehlenswert: Ja 

SASS

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+

Das beste B&B auf meiner ganzen Irlandreise habe ich in Kinsale, Co. Cork gefunden.

Jalna B&B, Tel (021)772692

saubere, gepflegte Räume und eine unheimlich nette Familie. Sehr kulant, wenn man alleine reist und das Frühstück ist phänomenal.
Ich kam alleine, spät am Abend. Sie hatten nur noch ein Dreibettzimmer, aber ich bekam es trotzdem zum Preis eines Einzelzimmers.

Nicht schlecht war auch McCabes B&B, Bunratty, Co. Clare Tel (061)364330.
Ganz in der Nähe des Flughafens Shannon, direkt beim bekannten Bunratty Castle. Auch eine sehr nette Familie, die Einrichtung ist älter, aber sehr sauber und gepflegt. Der richtige Einstieg in den Irlandurlaub. Günstige Preise.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Bericht über Irland - Wissenswertes wurde 1123 mal gelesen und von Mitgliedern noch nicht bewertet.
Verwandte Tags für Irland - Wissenswertes