Ibiza

Gesamtbewertung (262): Gesamtbewertung Ibiza

Alle Ibiza Testberichte

wie Schlachtvieh behandelt worden

5  13.09.2000

Pro:
lockere Typen

Kontra:
Bullterrier Türsteher

fishermansfriend

Mitglied seit:13.09.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Kruztripp zum Claub Punta Arabi auf Ibiza
Nicht zu empfehlen sind Wochenendtripps nach Ibiza nach dem Motto Freitags los, Sonntags zurück. Es kommt natürlich immer darauf an, was man erwartet, mir hat das ganze nicht sehr gefallen.
Die Abreise vom Flughafen FMO Münster/Osnabrück ist der reinste Horror. Man ist gerade in Wochenendlaune und freut sich, dass es losgeht, da wird man beim einchecken von bullterrierähnlichen Männenrn mit Türsteherformat gröbst und unfreundlich behandelt! Während des Flugs wird man nicht mit Partymukke, sondern mit Schlagerparaden noch und nöcher gequält. Während die einen voll mitgehen, werden andere schon aggressiv und erzeugen eine unangenehme Atmosphäre.
Vor Ort ist die Weiterfahrt zum Club Cahos, wie auf einem arabischen Basar eben. Plötzlcih können nicht mal die Kerle vom Club, die einen empfangen und abholen, kein Deutsch mehr, wollen einen nur kurz warten lassen, kommen aber frühestens nach zwei Stunden wieder.... Sehr geil, wenn’s am selben Abend noch auf die Rolle gehen soll, Zeit ist eh‘ nur kanpp.
Je später der Abend, desto besser gefiel’s mir dann auch im Club Punta Arabi, von der NAcht möchte ich hier keine Details veröffentlichen (...), und vom Samstag weiß ich dank meines „Schutzheiligen“ Bene-Diktus nicht mehr wirklich viel...
Aber auch bei der Abfahrt und Rückfahrt wird man behandelt wie Schlachtvieh, dass einem aller Spass vergeht. Alle Leute auf Ibiza sind total cool, relaxed und einfach locker drauf, nur diese „Affen“ vom Clubpersonal sind echt ätzend!
Wer hinfährt: VielSpass und lasst ihn euch nicht verderben!
Übrigens, Sicherist Sidcher, Condome schützen....

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 656 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. anascolchinus
  2. boelkstoff1