Ibis Hotel, Melbourne

Gesamtbewertung (1):

Alle Ibis Hotel, Melbourne Testberichte

Nettes Hotel

4  17.03.2008

Pro:
online booking möglich, sauber

Kontra:
ziemlich laut

Sauberkeit

yannix

Mitglied seit:15.02.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 21 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich war dort für eine Nacht anfang Januar 2008. Da ich ziemlich spät mein Flug gebucht habe, habe ich mich auf der Suche nach einem Backpacker gemacht. Es ist leider bei denen oft nicht einfach direkt online zu buchen oder muss man erst anrufen und nachfragen ob es eine Raum frei gibt oder nicht.
Ich brauchte ein Hotel dringend weil ich um 2 uhr nacht mit dem Flugzeug ankam. Ich war froh am Tag vorher dann auf der website von ibis zu gehen und online direkt mit kreditkarte buchen zu können.
Wann ich um 3h früh morgen ankam, war ich froh dass die Rezeption noch besetz war. Der Mitarbeiter war extrem überrascht dass ich nur für ein paar Stunde in Hotel blieb aber hatte sehr viel Mitgefühl dass ich von der Reise Kaputt war. Er bot mich direkt an dass ich 1 Stunde später als normal auschecken könnte.
Der Hotel liegt sehr gut zwischen Hotel und Flughafen aber eigentlich nur 10 mn zu Fuss zum Stadtzentrum. Es ist sehr geraumig und sauber. Es war nur ein bisschen laut nacht da die Strasse zum Flughafen direkt am Hotel vorbei fährt.
Der Frühstückbuffet ist voll ok in eine sehr nette Ambiantvoll und design Restaurant. Es is reichlich genug zum Essen und zu trinken auf europaesche Standard.

Das-sind-meine-Testberichte-2008

Das-sind-meine-Testberichte-2008

17.03.2008 13:30

2 Stunden im Hotel und dann einen "Erfahrungsbericht" schreiben, der nicht nur extrem kurz ist, sondern bei der Kürze auch noch die Hälfte nichts zum Hotel ist und die andere Hälfte kaum brauchbare Informationen enthält. Schade eigentlich.

ibis Melbourne, Melbourne

ibis Melbourne, Melbourne

Dieses ibis liegt nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum von Melbourne entfernt. Es ...

Booking.com 100 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 736 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. ChaziChaz
  2. cityqueen
  3. Queen500

1. jockel2001
  2. Micaela030
  3. Celsius-Monster

The Hotel Charsfield, Melbourne The Hotel Charsfield, Melbourne
Hotel - 478 St Kilda Road, 3004 Melbourne, Australien - Mittelklassehotel
Best Western The Buckingham International, Melbourne Best Western The Buckingham International, Melbourne
Hotel - 1130 Nepean Hwy., Highett, Melbourne 3190, Victoria, 1130 Nepean Highway, Highett, 3190, Australien - Mittelklassehotel - 66 Zimmer
Quality Hotel Batman's Hill on Collins, Melbourne Quality Hotel Batman's Hill on Collins, Melbourne
Hotel - 623 Collins Street, 3000 Melbourne, Australien, 623 Collins St., Melbourne 3000, Victoria - Mittelklassehotel - 85 Zimmer