IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)

Gesamtbewertung (10): Gesamtbewertung IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)

Alle IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen) Testberichte

Rügens Ballermann

2  12.10.2009

Pro:
Die Zimmer hell, groß, freundlich und sauber, das Essen gut

Kontra:
Diese wiederholt auftretenden Saufgelage sind schrecklich

alfred41

Mitglied seit:12.10.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir waren mit einer Gruppe im September/Okt. 2009 im IFA - Hotel.
Das Essen, das Service - Personal, die Zimmer, alles wirklich in Ordnung.
Aber:
An den Wochenenden kamen Gruppen über "Müller Tours" ins Hotel.
An zwei Abenden fanden fürchterliche Saufgelage statt. Gegröle und Geschreie bis nachts vier Uhr. Das Restaurant in der Hotelanlage war für andere Gäste gesperrt.
Die Hotelführung wusste anderntags angeblich von nichts. Es war ganz schlimm.
Dieser Vorfall erinnerte sehr stark an den Ballermann auf Mallorca.
Diese Gruppen werden, nach Auskunft von anderen Hotelgästen, in anderen Hotels nicht mehr geduldet.

Der Weg vom Haus Ostseeperle bis zum Speiseraum und zum Vitarium ist sehr weit.

Das Wasser im Schwimmbecken war etwas zu kalt, aber sehr sauber.

Wir werden dieses Hotel meiden!

Shelagh

Shelagh

13.10.2009 11:16

Zimmer, Ambiente, Preise, Essen, Sauberkeit, Service, was bietet der Ferienpark ... für Interessiert sind das hier leider nicht viele Infos

BonzoSplitt

BonzoSplitt

13.10.2009 01:38

Akzeptiert: der Lärm bis 4 Uhr ist unzumutbar. Aber wenn die "Saufgelage" am Abend stattfinden - offenbar stören sie Dich da ja auch (schon). Warum eigentlich? Solange mir die Besoffenen nicht persönlich an die Wäsche gehen oder mir auf die Schuhe kotzen, juckt mich das doch nicht! Im Gegenteil: wenn die so rumgrölen, sich aufführen, rülpsen und so richtig eine Schau abziehen, dann lache ich auch noch drüber und genieße diese Darbietung! Und ich erfreue mich an der Situation als Neutraler Beobachter, denn letztlich sind es ja die Suffköpfe, die sich ein schlechtes Zeugnis ausstellen, aber nicht ich, da ich mir meinen Verstand ja nicht weggesoffen habe! Ich erfreue mich grundsätzlich an lustigen Darbietungen, und je mehr die Aderen de Sau raslassen, desto amüsierter bin ich. Da könnte ich dann vielleicht sogar eine Schlafstörung verschmerzen, denn ich buin ja im Urlaub, dann bleibe ich eben in der früh länger liegen oder haue mich unter Tags mal auf's Ohr, wenn es ruhiger ist, weil die Chaoten ja auch mal ihre Räusche ausschlafen (müssen).

Skybob

Skybob

12.10.2009 23:47

Willkommen bei Ciao, ich sehe das ebenso ... zumal ich zum Hotel fast nichts detailierteres erfahre.... schade. Somit nicht mehr als ein *wh* - solltest du den Bericht nochmal komplett überarbeiten, dann gib mir eine Info, zwecks Umbewertung. GLG Sven

Ifa Rugen Hotel & Ferienpark, Ostseebad Binz

Ifa Rugen Hotel & Ferienpark, Ostseebad Binz

Das Ifa Hotel im Ostseebad Binz auf Rügen liegt nur einen 2-minütigen ...

Booking.com 89 Bewertungen

Booking.com

Deutschland - Rügen - Sellin - Ferienpark Seepark Sellin - 2 Naechte

Deutschland - Rügen - Sellin - Ferienpark Seepark Sellin - 2 Naechte

3 Übernachtungen im Ferienpark in einer Ferienwohnung Täglich Eintritt in das ...

lidl-reisen.de Jetzt bewerten

lidl-reisen.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1465 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sweety179

1. Wolle0509
  2. sunflower76
  3. Shelagh

Iberotel Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen Iberotel Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen
Hotel - Baltische Allee 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen - Mittelklassehotel - 191 Zimmer
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn
Hotel - Südstrandpromenade, 23769 Burg auf Fehmarn - Mittelklassehotel - 470 Zimmer
Cliff Hotel Ruegen, Sellin Cliff Hotel Ruegen, Sellin
Hotel - Siedlung Am Wald 22a, 18586 Stralsund, Siedlung am Wald, 18586 Sellin (Rügen) - Mittelklassehotel, Luxushotel - 256 Zimmer
Verwandte Tags für IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)