Husa Oriente, Barcelona

Bilder der Ciao Community

  • Husa Oriente, Barcelona
  • Blick auf das Doppelbett (schaut so ganz hübsch aus) - waren aber zwei zusammengestellte Einzelbetten auf Rollen
  • Kommode und Flat-TV (kaum Auswahl an deutschsprachigen Sendern)

Husa Oriente, Barcelona

Hotel - Ramblas 45. 8002 Barcelona - 142 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

Pronur die Lage und die Aussicht vom Zimmer

KontraPreis- Leistungsverhältnis, die Zimmer

Einleitung/Reservierungsg rund: Meine Freundin fuhr mit Ihrer Schulklasse, als Betreuerin, mit nach Barcelona. Da ich als Ersatzbetreuer auch mit auf die Reise ging, jedoch nicht in einer Jugendherberge übernachten wollte, suchte ich mir eine Unterkunft der 3 Sterne Kategorie in direkter...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“E-01: Altmodisch und ohne Flair”

veröffentlicht 06.01.2002

Proausgezeichnete Lage, U-Bahnnähe

KontraEinrichtung, Frühstücksbereich

Das Hotel Oriente ist ein altes Hotel und liegt direkt an den Ramblas, in der Nähe der Altstadt, unweit der Markthalle und des Hafens. Zum Placa Catalunya schafft man es auch bequem zu Fuß. In zwei Fußminuten erreicht man die U-Bahn. Doch eines nach dem Anderen: Wir waren das letzte Mal im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Husa Oriente, Barcelona

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Ramblas 45. 8002 Barcelona - 142 Zimmer

Haupteigenschaften

Zimmer: 142

Typ: Hotel

Adresse: Ramblas 45. 8002 Barcelona

Stadt: Barcelona

Land: Spanien

Region/Bundesland: Katalonien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/01/2002