Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Toskana »

Motorrad-Hotel in der Toskana

Pro: sehr ruhig, gutes Essen
Kontra: in die Jahre gekommen

...Ende September / Anfang Oktober 2013 war mal wieder Motorradfahren angesagt. Diesesmal sollte es unter anderem in die Toskana gehen, weil das Wetter dort noch ganz gut aussah. Also habe ich im Netz gesucht und bin dann auf folgendes Hotel gestoßen: ...

Ela675 05.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rifugio Prategiano, Montieri

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wunderschöne Lage & Toskana zum Erleben und Fühlen

Pro: nette Mitarbeiter, Sportprogramm, schöner Pool, tolle Picknicks
Kontra: kurvige Anreise

...Wir möchten auf diesem Weg den Mitarbeitern vom Hotel Prategiano danken, die uns nicht nur mit ausgesprochener Freundlichkeit aufnahmen, sondern uns viele Anregungen lieferten, die unseren Toskana-Urlaub mit unvergeßlichen abenteuerlichen Erlebnissen spic ...

urs.ger 05.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rifugio Prategiano, Montieri

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

schönes Hotel in der Toskana in idealer Lage

Pro: super Lage, wunderbare Badebucht
Kontra: teuer, etwas alt

...Letzte Woche bin ich aus meinem super schönen und vor allem sonnigen Italien Urlaub zurückgekommen und möchte euch nun von meinem Hotel - in dem ich 7 Tage verbracht habe - berichten. Vorgeschichte, Preise und Kontakt --------------------------------- ...

steph1285 12.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Torre di Cala Piccola, Porto Santo Stefano

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Toller Strand, aber kein gutes Essen

Pro: Der tolle Strand und die Lage.
Kontra: Das Hotelessen

Wie ist das Hotel aufgebaut: Bevor man in der Eingangshalle gelangt, muss man ein paar Stufen gehen. Es sind zwar wenige, aber für Koffern sind Stufen schwierig. Um in den anderen Etagen zu gelangen, kann man entweder einen von zwei Aufzügen nehmen od ...

PTRCK 03.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Golf, Tirrenia

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Toskanaurlaub ungefiltert

Pro: Toskana-authentisches altes Gebäude, sehr nettes Personal
Kontra: Lage am Feldweg, Zimmereinrichtung

...Hotel: Das Toskana-authentische und ländliche Hotel ist ein ehemaliger Bauernhof. Der Umbau erfolgte offensichtlich "mit Augenmaß", da viel vom Charme des alten Gebäudes erhalten blieb. Es werden ca. 20 Zimmer in 3 Kategorien mit Frühstück angeboten. Auf ...

Xan27 28.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Le Capanne, Arezzo

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit