Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Toskana »

Erholung oder Spass - Alles möglich

Pro: gutes Essen, schönes Wetter, traumhafte Ausblicke, toller Swimming Pool
Kontra: kein guter Strand

...Der Campingplatz "Talamone Camping Village" liegt zwischen den beiden Orten Talamone und Fonteblanda in der Toskana. Der Campingplatz ist ca. 510 KM von Pisa enfernt und ca. 80 KM von Grosseto. Auf dem sehr geräumigen Platz kann man entweder mit Zelt, C ...

Sebi2000 18.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Talamone Camping Village, Talamone

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Campingplatz Baja verde

Pro: sehr gutes Preis-, Leistungsverhältniss, schöner Strand,Viel Ausgehmöglichkeiten, schöne Umgebung
Kontra: Anreise, Gemeinschaftsduschen (real Camping)

Der Campingplatz Baja verde befindet sich zwischen Folinica und Castiglione della Pescaia. Der Platz befindet sich direkt am Strand eingebettet in Pinnienwälder, die während der Mittagszeit einen angenehmen Schatten spenden. Der Strand erstreckt sich von ...

saemip 15.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Talamone Camping Village, Talamone

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Motorrad-Hotel in der Toskana

Pro: sehr ruhig, gutes Essen
Kontra: in die Jahre gekommen

...Ende September / Anfang Oktober 2013 war mal wieder Motorradfahren angesagt. Diesesmal sollte es unter anderem in die Toskana gehen, weil das Wetter dort noch ganz gut aussah. Also habe ich im Netz gesucht und bin dann auf folgendes Hotel gestoßen: ...

Ela675 05.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rifugio Prategiano, Montieri

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wunderschöne Lage & Toskana zum Erleben und Fühlen

Pro: nette Mitarbeiter, Sportprogramm, schöner Pool, tolle Picknicks
Kontra: kurvige Anreise

...Wir möchten auf diesem Weg den Mitarbeitern vom Hotel Prategiano danken, die uns nicht nur mit ausgesprochener Freundlichkeit aufnahmen, sondern uns viele Anregungen lieferten, die unseren Toskana-Urlaub mit unvergeßlichen abenteuerlichen Erlebnissen spic ...

urs.ger 05.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rifugio Prategiano, Montieri

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Toskana und Meer. Hm.

Pro: schönes Hotel - sauber - sehr freundlich - tolles Abendessen - großes Badezimmer
Kontra: recht teuer - Kaffee beim Frühstück...

Gefühlt eben erst aus dem Urlaub wieder angekommen ist es nun doch schon einen Tag her, dass ich wieder "im Lande" bin. Gereist bin ich in die Toskana, die Unterkunft, die vom Busunternehmen, welches die Reise angeboten hat, gebucht war, war das Hote ...

evafl 21.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Suisse, Marina Di Pietrasanta

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit