Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Toskana »

Motorrad-Hotel in der Toskana

Pro: sehr ruhig, gutes Essen
Kontra: in die Jahre gekommen

...Ende September / Anfang Oktober 2013 war mal wieder Motorradfahren angesagt. Diesesmal sollte es unter anderem in die Toskana gehen, weil das Wetter dort noch ganz gut aussah. Also habe ich im Netz gesucht und bin dann auf folgendes Hotel gestoßen: ...

Ela675 05.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rifugio Prategiano, Montieri

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wunderschöne Lage & Toskana zum Erleben und Fühlen

Pro: nette Mitarbeiter, Sportprogramm, schöner Pool, tolle Picknicks
Kontra: kurvige Anreise

...Wir möchten auf diesem Weg den Mitarbeitern vom Hotel Prategiano danken, die uns nicht nur mit ausgesprochener Freundlichkeit aufnahmen, sondern uns viele Anregungen lieferten, die unseren Toskana-Urlaub mit unvergeßlichen abenteuerlichen Erlebnissen spic ...

urs.ger 05.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Rifugio Prategiano, Montieri

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Mittelmaß mit Topmeeranbindung, aber der Poolbereich reicht

Pro: Gute Anbindung an vielem, guter Poolbereich, Kleinkinderfreundlich
Kontra: Preise und die negativen "Center Parcs Elemente"

...Hätte meine Frau geahnt, das sie sich nach 4 Tagen in der Toskana den Knöchel bricht, hätte sie sicher nicht die teurere direkt neben dem Meer liegende Residence Ghiacci Vecchi in Venturina gebucht. Reisedaten: http://www.ghiaccivecchi.it/de/ R ...

yesup 17.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Residence Ghiacci Vecchi, Venturina

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Luxus und Relaxen im Herzen der Toskana, Nähe Florenz

Pro: Sehr geräumig und nobel, sehr gute Anbindung an Florenz
Kontra: Schotterpistige Zufahrtsstraße, kein Kinderbecken im Pool

Anfang des Jahres hieß es jetzt zum ersten mal : Wohin mit der neuen Großfamilie? Ruanda wäre ein Ziel, da die Schwester meiner Frau zur Zeit dort weilt. Da wollte aber wegen Terrorängsten meine große nicht hin. Als nächstes Ziel hatten wir Rußland ausgeg ...

yesup 17.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fattoria Pagnana, Rignano sull'Arno

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Kleine Zimmer, aber sehr schön gelegen, gute Küche

Pro: Ruhige Lage, Ausblick, Küche, Komfort, Pool, Personal
Kontra: Abgelegene Lage, schwer zu erreichen

...Für einen kurzen Trip in die Toskana wählte ich für die ersten zwei Nächte das Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort, bevor es - lagebedingt - für die letzte Nacht noch nach Florenz ging. Das Renaissance bietet einen guten Erholungswert, eignet sich für to ...

Chris26 11.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Il Ciocco Hotels & Resort, Barga

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit