Neueste Erfahrungsberichte in Hotels in der Slowakei »

Das Apollo in Bratislava

Pro: Sauberkeit, Zimmergröße, Preis, Personal, Geschmack der Speisen
Kontra: Nichts

...Aufgrund einiger privater Dinge waren wir zuletzt desöfteren einmal in Bratislava unterwegs und haben uns natürlich hierbei auch ein entsprechendes Hotel gesucht. Nachdem wir uns hierbei für das Apollo Hotel in der slowakischen Hauptstadt entschieden habe ...

erforster 04.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apollo Hotel, Bratislava

Positive Überraschung

Pro: Service, Ausstattung.
Kontra: -

Das Hotel der gehobenen Mittelklasse liegt am nördlichen Rande des Stadtzentrums und verfügt über einen gesicherten Parkplatz. Alles Sehenswerte ist zu Fuß erreichbar, die Straße selbst ist normal befahren, die Zimmer nach hinten hinaus liegen extrem ruhi ...

Chios 05.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Danubia Gate, Bratislava

Die Yasmin trug schwarz und war modern

Pro: modernes Zimmer, gutes Frühstück
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Die 5 Sterne hat sich das Hotel echt verdient. Wir waren auf einer Ruefa-Rundreise dort einquartiert. Außen ist es wie ein großer, gelber Block mit Vorbau. Das Hotel hat eine modernes Aussehen und 166 Zimmer. Die ' ...

celles 10.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasmin, Kosice